Vertragen Enten Obst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns beim heimischen bleibt sicher.

LG Sikas

du darfst ruhig etwas mehr dazu schreiben

und du kannst auch ein bisschen mehr antworten !

0

Also nochmal.

Wenn Du eine Ente artgerecht ernähren willst, dann sollte das ganz genau so "ausgewogen" sein, wie Deine eigene Ernährung auch, gerade jetzt im Winter können die irgendwelche widernatürlichen Diäten (Obst um diese Jahreszeit!) oder Störungen der Darmflora (Brot!) nicht vertragen und können sogar daran sterben.

Enten sind Allesfresser, keine Pflanzenfresser, und brauchen deswegen einen hohen Anteil Eiweiß im Futter. Das bekommst Du zu Hause "mit Essensresten" nicht hin, bitte besorg Dir ein Alleinfutter für Enten (zum xten Mal) .

Außerdem ist es aus Seuchenschutzgründen verboten, Speiseabfälle (=alles, was schon mal in einer Küche war) zu verfüttern.

Vertragen Enten Walnüsse?

...zur Frage

warum mögen hunde kein obst?

ich hab schon oft mein hund obst angeboten, und er wollte es nicht. er hat nur kurz dran geschnuppert , und dann ist er wieder abgehauen. aber in obst sind doch die ganzen vitamine drin, brauchen hunde die nicht ?

...zur Frage

Vegan werden trotz Essstörung?

Hi,
ich bin 16 Jahre alt, habe eine Essstörung, bin allerdings in Therpie. Ich lebe vegetarisch und möchte schon seit längerem sehr gerne vegan werden, meine Eltern sind allerdings dagegen,  da sie es schon nicht gut finden dass ich Vegetarierin bin, würde ich vegan leben würde ich mich sehr viel besser fühlen, könnt ihr mir gute Argumente nennen, damit sie mich lassen? Ich versuche jetzt schon, tierische Produkte zu reduzieren, z.B. nehme ich anstatt normaler Milch, Mandelmilch oder ich esse veganen Käse, danke im Vorraus für alle Antworten!

...zur Frage

Wo schlafen und fressen Enten im Winter?

Wenn alles vereist und verschneit ist, wo schlafen und fressen dann die Enten und Schwäne von den ganzen Seen?

...zur Frage

Ur-Apfel, aber wo kaufen?

Hallo liebe Community, ich bin Allergiker und vertrage leider keine Äpfel u.a Obst, ich habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, das ich einige Äpfel vertragen habe, mein Artzt meint, Ur.Äpfel oder auch Asiatische Wildäpfel wären das Stichwort. Schön wenn ich diese vertrage, aber wo kann ich so etwas kaufen ? Ich bin immer ein wenig benachteiligt was Obst angeht, deswegen wäre es gut wenigstens ein wenig Obst essen zu können.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Sind Mularden Enten Delikates- Enten?

Wir haben zu hause Enten und sind uns im Moment nicht mehr sicher ob Mularden Enten ,Delikates Enten sind oder nicht !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?