Vertragen Babys Avocados?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er es mag, und nicht direkt wieder ausspuckt - Versuch macht kluch..... Wirst ja morgen in der Windel sehen, ob er es vertragen hat.... Ich hab meiner eigentlich alles gegeben, bis auf die Sachen, bei denen man ja weiß, daß man nicht darf im 1. Lebensjahr (Kuhmilchprodukte, Honig etc.) - wenn sie es vertragen hat, und mochte, kriegte sie es wieder. Und Kind ist kerngesund.

Danke für das Sternchen! Und? Lebt Kind noch?

0

Wenn er's mag, warum nicht ? Du gibt's ihm ja keine ganze Avocado.

Avocados sind im Übrigen extrem fetthaltig - zuviel solltest Du Deinem Kind nicht davon geben.

wusste ich nicht, danke.

0

also meiner meinung nach kannst dus ihm geben, wenns ihm schmeckt

ja, ich nehme an es ist sogar gesund fürs Baby

Was möchtest Du wissen?