Vertragen Babys Avocados?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er es mag, und nicht direkt wieder ausspuckt - Versuch macht kluch..... Wirst ja morgen in der Windel sehen, ob er es vertragen hat.... Ich hab meiner eigentlich alles gegeben, bis auf die Sachen, bei denen man ja weiß, daß man nicht darf im 1. Lebensjahr (Kuhmilchprodukte, Honig etc.) - wenn sie es vertragen hat, und mochte, kriegte sie es wieder. Und Kind ist kerngesund.

Danke für das Sternchen! Und? Lebt Kind noch?

0

also meiner meinung nach kannst dus ihm geben, wenns ihm schmeckt

Wenn er's mag, warum nicht ? Du gibt's ihm ja keine ganze Avocado.

Avocados sind im Übrigen extrem fetthaltig - zuviel solltest Du Deinem Kind nicht davon geben.

wusste ich nicht, danke.

0

Macht vegane Ernährung Kinder krank?

Kein Fleisch, kein Fisch, keine Milch, kein Honig, keine Eier: Wer sich vegan ernährt, verzichtet auf alle tierischen Produkte.  Etwa 1,3 Millionen Deutsche leben auf diese Weise. Tendenz steigend.

Tatsächlich haben in den vergangenen Jahrzehnten zahlreiche Studien darauf hin gedeutet, dass eine vegane Ernährung für Kinder schädlich sein kann. Aktuelle Untersuchungen zeigen aber auch: Es ist unter strengen Auflagen möglich, die gesundheitlichen Risiken zu minimieren.

Was meint ihr ?

...zur Frage

Baby rohes ei gegeben

Hallo,meine bescheuerte schwiegermutter hat meiner kleinen tochter gerade kuchenteig an ihrer schnuller gegeben. Da war rohes ei drin. Muss ich mir jetzt gedanken machen zwecks samunellen? Ich hab sie nur kurz aus den augen gelassen. Das ist jetzt schon das zweite mal das sie ihr was falsches geben wollte. Vor kurzen wollte sie ihr honig geben obwohl ich ihr gesagt hab das babys daran sterben könnten. Bitte helft mir :-(

...zur Frage

Meine 10 Jährige Tochter kam heute zu mir und meinte sie wäre von jetzt an Veganerin wie soll ich damit umgehen?

Riesen Schock für meine Frau und mich. Meine Frau hat die letzten Stunden mit ihr gesprochen sie meint das leider wirklich ernst. Gut finde ich das absolut nicht da ich meine Kinder aber ohne Zwang erziehe werde ich sie nicht dazu zwingen gegen ihren WIllen Fleisch zu essen. Wir wissen aber überhaupt nicht was man bei Veganer beachten muss. Was bleibt denn dann noch vom Essen übrig. Was müssen wir beachten ? Was für Supplements muss sie haben ? Kennt jemand vielleicht ein paar gute Argumente mit denen wir sie wenigstens dazu bringen nur Vegetarierin zu werden ? Der Aufwand für vegan ist doch schon recht hoch

...zur Frage

Schlafen Babys (1.Jahr) besser oder schlechter mit 38,3 Grad Fieber?

Hey meine Tochter hat 38,3Grad Fieber und ich frag mich ob sie dann besser oder schlechter schläft (kriegt sonst 2.Flaschen)

...zur Frage

zweite ratte gestorben kann ich eine männl. ratte alleine halten oder eine kleine männl. ratte dazu geben vertragen sie sich was wäre besser?

...zur Frage

Mir ist gestern aufgefallen, dass ein guter Freund wenig Empathie für seine Mitmenschen zeigt, kann ich ihn irgendwie dafür sensibilisieren oder besser lassen?

Mich scheint er zu mögen, weil ich genauso verrückt bin wie er.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?