Vertragen alle Asiaten kein Alkohol?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Wenigkeit verträgt keinen Alkohol, Allergikerin, obwohl ich keine Asiatin bin. Ist vermutlich auch wieder eines von vielen Klischees, dass Asiaten keinen Alkohol vertragen.

Danke♡Pfurzmitland☆

0

Irgendwie erlebe ich viele Asiaten echt als Kampftrinker. Und zu jedem Geschäftsabschluß wird gebechert ohne Ende . Zu jedem Geschäftsessen auch. Da muß armer Deutscher erstmal mithalten können. Am besten sagt armer Deutscher gleich zu Beginn, daß er keinen Alkohol verträgt- wegen Tabletten oder so, sonst liegt armer Deutscher vor denen unter dem Tisch .

Wenn denen ein Enzym fehlen würde, müßte ein Großteil von denen schon an Alkoholvergiftung gestorben sein.

Einigen menschen, und das ist eben in asien weit verbreitet (aber nicht bei allen so) fehlt ein enzym um alkohol abzubauen. Das heisst sie vertragen wirklich extrem wenig. Soweit ich mich errinnere ist das auch mit milch so, also viele asiaten sind laktose intolerant...

Brauche hilfe will asiatisch aussehen aber wie ohne schminke und operrationen?

Hi, ich (männlich) würde gerne asiatischer aussehen aber ohne schminke oder mich dafür unters messer legen zu müssen gibt es denn da überhaupt nichts anderes wie ich das beeinflussen kann ? ich beschreibe mich mal kurz

Habe schwarzes dickes haar (so wie bei asiaten)

Eine halb platte breite nase

dicke lippen

Und bei den augen bin ichmir nicht sicher im spiegel sehen die klein und fast asiatisch aus auf selfies jedoch sind sie groß und das obere augenglied hängt nach unten sieht dann sehr rund aus

Meine strin steht ein wenig hervor also sie ist nicht ganz glatt parralel den augen (das stört mich ich glaube bei asiaten ist das genau das gegenteil)

manche leute sagen immer das ich asiatisch aussehe (sie wissen nicht das ich das gut finde wenn sie das sagen glaube sogar im gegenteil)

Wäre sehr dankbar für ernsthafte antworten danke !

...zur Frage

Asiaten schneller betrunken?

Hallo Leute ich weiß die frage hört sich komisch an, aber sind Asiaten also z.B. Chinesen oder Japaner schneller betrunken als z.B. Personen in den Europäischen Ländern?

...zur Frage

Rot werden wegen Alkohol - Asiaten

Ich weiß, dass den meisten Asiaten ein Enzym fehlt, das Alkohol verarbeiten. Dh. sie vertragen keinen Alkohol und werden total rot wie eine Tomate. Ich bin Asiatin und mein Problem ist, dass ich wirklich schon bei wenig Alkoholkonsum (5 kleine Gläser 5% Alkohol und nach den 3. war ich schon weg) RICHTIG, RICHTIG ROT werde. Es fühlt sich so an, als würde das ganze Blut in meinen Kopf spritzen und es gleich explodieren. Hatte auch ziemliche Kopfschmerzen. Nun ist meine Frage, ob es ungesund ist oder sowas in der Art, denn wenn man so stark rot ist, kanns ja nicht normal sein. Ich möchte jetzt nicht hören "du bist 15, wieso trinkst du" und sowas. Ich habe ja nicht viel getrunken und ich trinke fast nie, also verurteilt mich jetzt nicht, ich vertrage eben nicht viel.

...zur Frage

Sind Russen Asiaten und wenn nicht, was dann?

Also man weiß ja das Russland auf dem asiatischen Kontinent liegt, aber wenn man einen Russen sieht, denkt man ja nicht "oh, ein Asiate" und ich habe auch noch nie einen Russen mit einer Kamera im Urlaub rumlaufen sehen... Sind Russen also vllt. doch gar keine Asiaten und wenn, was sind sie dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?