Vertrage Nachtschicht nicht, kündigen gibts dann eine Speere?

4 Antworten

Weiß ich nicht. Ich arbeite 33.Jahre in Schichten und die Nachtschichtwoche fällt mir immer schwerer. Deshalb Kündige ich nicht -sondern Beiße.... Das Leben schenckt einen nichts ,aber Aufgeben ist auch nicht richtig.

Warum suchst Du Dir nicht erst eine andere Arbeit und kündigst dann?

Ja du würdest eine Sperre bekommen es sei den du gehst zum Arzt und lässt dir Attestieren das du aus Gesundheitlichen Gründen keine Nachtschicht mehr machen kannst also das die Kündigung aus Gesundheitlichen Gründen Notwendig war Nasch1

ZA-Firma = Zeitarbeit? Hast Du mit Ihnen schon einmal darüber gesprochen? Vielleicht kommen sie Dir entgegen. Oder Du suchst Dir wirklich einen anderen Job und kündigst dann. Es nützt keinem etwas wenn Du krank wirst...