Vertrage keinen Alkohol mehr -->?

6 Antworten

Du hast sicher alles durcheinander getrunken..das macht kein Körper mit und hat sich wehement dagegen gewehrt.

Kann ich mir gut vorstellen..daß sich jeder Zipfel deiner Innereien dagegen wehrt und vorläufig nichts mehr davon sehen will.

In Maßen getrunken sollte alles gut sein, wenn man in Massen verzichten kann/sollte!!

16

ja ich weiß, die sache ist ja dass ich viel vertrage aber nach dem abend GAR NICHTS MEHR.

1
88
@oxxMRSxxo

Laß sich dein Körper erst wieder zur Normalität zurückfinden und dann beherzige das, was ich dir geraten habe.

2
16

okay vielen Dank:)

1

du hast an dem abend sehr viel getrunken oder ?

hört sich ganz nach "ich will nicht mehr" an.

dein körper erinnert dich an letztes mal. das klingt rein psychosomatisch, das hatte ich auch mal, nach dem abiball meiner freundin, ich hab so viel GESOFFEN kann man schon sagen, dass ich rund einen monat nichts mehr trinken konnte, weil mir allein vom anblick schlecht wurde...

16

ja genau so gehts mir auch! Aber das ist echt schlimm weil ich nichteinmal ein schluck sekt trinken kann. Und diese party ist schon 3 Wochen her...

0
7
@oxxMRSxxo

glaub mir, das kommt wieder, ich will dich nicht zum saufen animieren, aber wenn man mal was trinkt ist es nicht schlimm, auch nach meiner abifahrt, also nach 7 tagen saufen bis ins delirium, war mein körper ge*****. haha
danach hab ich knapp 2 monate nichts mehr angerührt.
heut zu tage trinke ich kaum noch was, nur zu besonderen anlässen, lass deinen organen die erholungszeit die sie brauchen und gut ist, alkohol ist ja jetzt kein stoff, der zu deiner lebensexistenz beiträgt, oder ?

0
16

ja blos letztens da war ich bei einer Feier und alle haben gesoffen und ich habe nur cola getrunken, weil es mir nach einem Schluck von irgendwas schon hoch kam :D sowas ist ja auch sch****. Ich trinke ja auch nur selten. Naja ich hoffe das vergeht wieder und danke für deine antwort;)

1

Dein Körper sagt Dir klipp und klar " Junge, lass das Zeug weg!"  Hast ´ne Allergie entwickelt! Also einfach sein lassen!

Warum erbreche ich erst am nächsten Tag nach ein paar Stunden Schlaf (Alkohol)?

Hey :) Mir ist das bis jetzt zweimal passiert, dass ich nach Alk brechen musste. Aber erst am nächsten Tag, nach ein paar Stunden Schlaf. Kein Kopfweh, nur mal mehr mal weniger Schwindel und Übelkeit den gesamten Tag. Meine Frage: Warum erbreche ich erst so viel später? Ist das bei jedem unterschiedlich wann er erbricht? (wenns wkl soweit kommt xD) Habe bis jz nur gehört, dass man noch während dem Alkoholgenuss bzw direkt danach erbricht...

Lg

...zur Frage

Denke ständig an Alkohol, dabei hab ich in meinem Leben bisher fast gar keinen Alk getrunken..?

Hallo. Also ich denke ständig daran, wann ich das nächste mal trinken kann/was ich trinken soll/wie ich an harten Alk komme (bin 17). Allerdings war ich noch nie wirklich betrunken und hab in meinem Leben bisher so gut wie gar keinen Alk getrunken - hauptsächlich weil meine Eltern da sehr streng sind und ich das heimlich machen müsste.

Man kann das fast so beschreiben, als hätte man Sehnsucht/Fernweh nach irgendjemand, den man noch nicht kennt.. Meine Gedanken kreisen oft darum und gestern war meine Laune, aus Enttäuschung darüber, dass ich nichts trinken konnte (war auf einem Geburtstag), auch nicht wirklich gut. Ich find einfach den Alkoholrausch schön.

Ist das jetzt eine Alkoholsucht obwohl ich fast nie Alkohol trinke? Soll ich mir Sorgen machen? Bzw was soll ich tun?

...zur Frage

Darf ich Alkohol trinken wenn ich eine große Wunde am Fuß habe, viel Blut verloren hab. wegendem alk

Ja habe eine relativ Große wunde am Fuß, und viel Blut verloren. Darf ich dann alkohol trinken wegen dem alk im blut? Danke

...zur Frage

ich hab mich grad paar mal übergeben und im erbrechen war blut

hab ein üblen kater übergebe mich seit dem ich wach bin , anfangs kam nur säure und wasser , jetzt kam ne menge blut mir raus !!!

und ich kann nicht aufhören mich zu übergeben , was soll ich tun ?

...zur Frage

Alkohol Fragen Gefährlichkeit

Ich bin 16 Jahre alt und trinke eigentlich mindestens einmal am Wochenende auf Partys Alkohol. Das heisst auch öfter bis in den Rausch (auch Vodka, Gin ähnliches). Jetzt ist meine Frage ob das wirklich so gefährlich für mich ist? Weil eigentlich spüre ich ausser vielleicht einen leichten Kater nichts davon. Und gibt es Unterschiede für meinen Körper ob ich harten oder weichen Alk trinke? Oder wie oft wäre es Zum Beispiel gut zu trinken damit sich mein Körper "regenerieren" kann? Ich will auch eigentlich nicht wirklich aufhören Alk zu trinken da ich dann auch nicht wirklich weiss was ich dann auf Partys machen kann.

...zur Frage

harten Alkohol trinken ( bin 16 )?

findet ihr es schlimm wenn man mit 16 harten Alkohol trinkt ( Schnaps, Vodka, Weinbrandt, Gin, Tequila, Geist, Whiskey, Scotch, Rum, Brandy, Congnack, Likör )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?