Vertrage keine Eier mehr, muss ich dafür extra zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, ob du eventuelle Therapiemöglichkeiten ausloten oder die Folgen einer ei-losen Ernährung besprechen möchtest. Außerdem kann dir der Arzt möglicherweise sagen, ob es noch weitere Nahrungsmittel gibt, die du vermeiden solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persöhnlich würde mal zum Hausarzt gehen! Vielleicht kann er/sie dir ja weiterhelfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jepp, es reicht wenn du keine eier mehr isst. der arzt kann da auch nicht mehr machen als dir zu raten, keine eier mehr zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du sie nicht verträgst, kann Dir der Arzt das gerne schrifltich geben. Ändern kann er es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?