Vertrage ich keinen Federweiser?

3 Antworten

Du verträgst das Zeug einfach nicht. Federweisser ist doch,nach meiner Information unausgegorener Wein.. Der hat in deinem Magen einfach weitergemacht. Die Säure darin hat sich nicht mit deiner Magensäure vertragen, denke ich.

Je nach dem was für ein Federweisser, hat er eventuell viel Säure, außerdem gärt er ja noch und wenn man zuviel davon trinkt gibts halt Bauchweh...

könnte an der hefe liegen, verzichte einfach auf den trunk.

3

toll :( der schmeckt aba soo gut ;)! doof...

0

bauchschmerzen morgens immer

Also ich habe seit ca 1nem jahr immer morgens beim aufwachen bauchschmerzen die immer so 2std anhalten manchmal waren die sogar so stark das ich nicht zur schule konnte weis jemand woran das liegt? :)

...zur Frage

Überweisung vom Arzt und nicht hingehen

Hallo alle zusammen,

ich war vor ein paar Wochen beim Arzt wegen Bauchschmerzen...diese gingen noch am selben Tag weg bei Zwieback und schwarzem Tee.

Hatte wohl nur was falsches gegessen, jetzt hatte ich letzte Woche wieder Bauchschmerzen , gingen wieder nach ein paar Stunden weg... (wieder bei Zwieback und schwarzem Tee)

seit dem hatte ich keine mehr...

beim 2. mal hat er mir Blut abgenommen, hab vorhin die Ergebnise bekommen, alles super..nix gefunden) und soll trotzdem zum Internisten. Die Überweisung hat er mir ausgestellt aber jetzt meine Frage:

Muss ich da hingehen?...oder kann ich die einfach "wegschmeißen" ?

ich meine ..klar.. ein Arzt gibt ne Überweisung immer mit Grund (bei mir steht wiederholende Bauchschmerzen) aber direkt zum Internisten(Magenspiegelung, Ultraschall, Darmspülung, etc...) is doch wegen 2 mal was falsches gegessen total übertrieben oder nich?!

Hoffe ihr konntet es halbwegs lesen :D

MfG Dave ;)

...zur Frage

Seit gestern unregelmäßig kurze und starke Bauch/Magen-krämpfe/schmerzen die jeweils 30-60 sekunden dauern, was tun?

Seit gestern unregelmäßig kurze und starke Bauch/Magen-krämpfe/schmerzen die jeweils 30-60 sekunden dauern, was tun? Könnt ihr mir einen Ratschlag geben?

...zur Frage

Aufgrund starker Bauchschmerzen nicht zur Schule gegangen was kann ich tun? :((

Guten Morgen alle zusammen,

also gestern Nacht so gegen 23:30 Uhr habe ich c.a 5 Sesam und Körnerbrot mit Nutella gegessen. Und dann so gegen eine Stunde habe ich so richtig Bauchschmerzen bekommen, Durchfall war auch mitdabei. Heute morgen so gegen 07:30 Uhr hab ich die selben Bauchschmerzen erneut bekommen. Ich habe versucht zur Schule zu gehen ging aber leider nicht. Ist das normal dass mein Magen das Essen in c.a 8 Stunden schon auf den WC vorbeireitet also ich weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll. Jeden Morgen taucht das gleiche Bauchschmerzen auf. Ich kann nicht mehr zur Schule gehen. Beim Arzt und beim Krankenhaus war ich schon sehr oft, Magen und Darmspieglung wurde auch schon gemacht aber leider nichts gefunden. Wo kann das Problem denn liegen? Ich kann wirklich nicht mehr leben, jedes mal wegen Bauchschmerzen zu leiden. Bitte hilft mir! Gibt es einen Arzt der mir dabei helfen kann? Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Paracetamol und Ibuprofen gleichzeitig?

Guten Morgen...

Ich hoffe auf schnelle Antworten, bevor ich hier vor Schmerzen eingehe. Ich habe in der Nacht meine Tage bekommen und einfach heftigste Bauchschmerzen, von denen ich auch aufgewacht bin. Vor etwa gut über einer Stunde wusste ich mir nicht mehr anders zu helfen und habe ich eine Dolipran 1000er genommen, sprich mit 1000mg Paracetamol als Wirkstoff (diese starken Dinger gibts in Frankreich). Aber der Scheiß wirkt nicht! 

Ich liege noch immer vor Schmerzen gekrümmt im Bett und kann mich kaum bewegen. Ich bekomme kaum Luft vor Schmerzen und muss mich schon dazu zwingen einigermaßen regelmäßig zu atmen.

Kann ich jetzt (und ich meine JETZT) gleich noch eine Ibuprofen nehmen? Was sind mögliche Wechselwirkungen?

Für gewöhnlich nehme ich nur Ibuprofen, die Paracetamol habe ich nur genommen, weil sie stärker sind und ich dachte dass es mir dadurch schneller besser geht. Aber Fehlanzeige.

...zur Frage

Druck im Magen und Brechgefühl?

Hey,

seit einer Stunde habe ich komischen Druck im Bauch. Es tut nicht weh ist aber sehr unangenehm. Außerdem habe ich einen "Klos" im Hals bekommen. Ich habe das Gefühl, als ob ich mich übergeben müsste.

Ich kann nicht schlafen

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?