Vertrage ich keinen Federweiser?

3 Antworten

Du verträgst das Zeug einfach nicht. Federweisser ist doch,nach meiner Information unausgegorener Wein.. Der hat in deinem Magen einfach weitergemacht. Die Säure darin hat sich nicht mit deiner Magensäure vertragen, denke ich.

Je nach dem was für ein Federweisser, hat er eventuell viel Säure, außerdem gärt er ja noch und wenn man zuviel davon trinkt gibts halt Bauchweh...

könnte an der hefe liegen, verzichte einfach auf den trunk.

toll :( der schmeckt aba soo gut ;)! doof...

0

blinddarm geplatzt? nach stechen im bauch

Hab seit montag stechende schmerzen im bauch mittig und rechts unterhalb vom bauchnabel. Vorhin stand ich ohne schmerzen auf fühlte ein plöp im bauch seit dem hab ich keine bauchschmerzen mehr.

Schiebe dreckig die paras das mein blinddarm platzen könnte

...zur Frage

Sehr starke Bauchschmerzen wegen meiner periode?

Ich muss morgen früh aufstehen & kann einfach nicht schlafen weil ich wieder mal extreme Bauchschmerzen wegen meiner Periode hab. Habt ihr ein paar Tips? ( Wärmflasche benutz ich schon aber bringt nichts)

...zur Frage

Vertrage ich kein Frühstück?

Hallo, oft wenn ich aufstehe und Frühstücke (meistens Tee und Müsli oder Butterbrot), bekomme ich etwa 1-2 Stunden nach der Einnahme plötzlich auftretene Bauchschmerzen. Diese kommen, gehen und kommen. Außerdem habe ich Durchfall. Ich verdächtige dabei den Tee, welchen ich morgens rasch trinke um schnell aus den Haus zu kommen.

...zur Frage

Magenschmerzen im stehen?

Hey, Wenn ich liege beruhigt sich alles wieder. Sitzen geht auch noch klar. Aber sobald ich gerade stehe kriege ich Bauchschmerzen und mir wird übel ... Was könnte das sein? Ich bin gerade mal 15 Jahre alt/M.

...zur Frage

Ich habe Bauchschmerzen, sodass ich nicht einschlafen kann, was hilft?

Mein ganzer Bauch tut weh, sowohl Oberbauch auf Höhe des Magens als auch Unterleibsschmerzen (habe gerade meine Tage) und mir ist ein bisschen schlecht. Leider habe ich keine Wärmflasche. Wälze mich gerade im Bett hin und her und will einfach nur schlafen, denn mein Wochenende war sehr, sehr anstrengend und ich habe morgen eine lange Zugstrecke vor mir und muss danach noch arbeiten. Ich hab gerade keine Ahnung, wie ich das noch packen soll. Meine Freunde lassen mich gerade auch im Stich, die meckern mich an, ich kümmere mich nicht um sie, aber ich bin gerade wirklich im Stress, vielleicht kommt das Bauchweh daher.

Ich will einfach nur schlafen und mich ausruhen, aber es geht nicht, weil es mir in der Brust brennt und wegen dem Bauchweh. Am liebsten würde ich nur noch weinen. Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Bauchschmerzen immer Abends/Nachts

Hallo, erstmal vor weg werde am Montag zu meinem HausArtzt gehen aber villeicht kann mir ja vorrher jemand helfen...

Also mein problem: habe seit 5 Tagen immer Abends starke Bauchschmerzen fast immer zur gleichen zeit, es drückt sehr und eher auf der linken seite des Magens (also unterer bereich vom bauch) auch die Tage über hatte ich leichte Beschwerden... nur das komische ist manchmal merk ich garnichts und fühl mich gut und dann abends starke Bauchschmerzen.

und manchmal habe ich morgens / Tagsüber schon starke Bauchschmerzen war seit 3 Tagen nicht mehr richtig auf Toilette (Groß :) doch heute war ich dann, danach waren die schmerzen auch erstmal weg nur jetzt ab 23 uhr kamen sie sehr stark wieder

würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen, uns jaa ich gehe sobald es möglich ist zum Artzt nur villeicht kennt sich einer hier damit Aus

mfg. und Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?