Vertrage ich keine Hitze?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hattest du einen sonnenstich im urlaub? also das du schwitz is normal und wenn es in einem raum warm ist ist eig fast automatisch schlechte luft und wenn du es unnormal findest geh dich einfach zum arzt!!! was sollen wir dir denn dabei helfen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, solche Unverträglichkeiten können ganz plötzlich kommen. War bei mir auch so, als Kind konnte ich stundenlang in die Sonne, nie einen Sonnenstich gehabt.. Und heute - nach 20 Minuten purer Sonneneinstrahlung lieg ich halb tot in der Ecke. Auch mit der Wärme in Räumen hab ich Probleme... Das einzige was hilft ist sich versuchen abzukühlen, zum Beispiel ein feuchtes Handtuch um den Hals, Ventilator etc. Viel Trinken, aber keine eiskalten Getränke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann alles mögliche sein... Irgend ein Mangel... Schwangerschaft, Wechseljahre.... das Alter.... Mir ist aufgefallen, dass ich mit zunehmendem Alter schwüle Hitze immer weniger vertrage - wobei ich von der Rente noch "Lichtjahre" entfernt bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte darauf dass du genug trinkst, wenn du zu wenig trinkst können das symptome dafür sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du lange in heißen räumen ? , weil dann ist mir auch immer schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin nicht übergewichtig und ich bin 13 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KroetenDaddy
28.08.2012, 23:43

dann kann man das wohl ausschließen :D

0

wie alt bist du denn? vill sind es die wechseljahre ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?