Vertrage ich das sperma meines Freundes nicht!?

4 Antworten

es hat schon Fälle gegeben wo Frauen eine Spermaallergie von ihren Partner haben. Da helfen nur Kondome oder der Körper "gewöhnt" sich so nach und nach daran

wurdest du auf Clamydien untersucht?

Ja negativ 😂
Er wurde wie gesagt auch untersucht. was ist da los? :/
Mit gummi / bei meinem ex hatte ich nie Probleme

0
@maniskay

ist selten, könnte aber eine Eiweissallergie sein. Mc mal einen Test beim Arzt.

Spermaprobe mitnehmen, dann wirst am Arm gerizt , Sperma drauf wird es rot bist du allergisch gegen sein Sperma

0

well that sounds bad

0
@Deathstrokke

Yes sir, for sure...manchmal ist auch Genetik zu ähnlich, normalerweise kann man solche Menschen dann nicht riechen

0

Warum hat man manchesmal schmerzen beim sex und wieso tut es weh beim pinkeln?

Hallo Leute, hab ein problem! Zwar ist es das ich des öfteren mit meinem Freund geschlafen und zuerst gibt es die ersten 1 1/2 Tage keine Schmerzen aber wenn wir dann die letzten Tage miteinander Sex haben wollen tut es meist weh und wenn ich pinkeln muss brennt und schmerzt es höllisch das ich nicht sehr gut pinkeln kann weil es so schmerzt. Auch beim Sitzen hab ich meistens dann Probleme! Wisst ihr was das sein kann?

Lg. und danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Nach Sex/ Onanieren nicht Urinieren?

Servus,

also ich (M/17) habe folgendes Problem. Wenn ich nach dem Sex oder der Selbstbefriedigung kurz darauf pinkeln gehe, habe ich mega die Schmerzen im Bereich der Eichel und Vorhaut. Also was heißt mega Schmerzen, es brennt einfach total. Das hält auch manchmal eine ganze Stunde an. Aber danach ist es komplett weg. Ich hatte das Problem bis jetzt auch nur in dieser Situation.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Sollte ich mal lieber zum Arzt?

Danke euch

...zur Frage

Leichte Bauchschmerzen nach Sex!

Hallo Leute, ich bin 15 und hatte vor zwei Tagen mein erstes Mal mit meinem Freund. Während dem Sex hatte ich Schmerzen und jetzt hab ich schon seit einem tag durchgehend leichtes Bauchweh. Natürlich haben wir verhütet, aber nur mit Kondom, weil ich die Pille noch nicht nehme. Selbstverständlich werde ich das vom Frauenarzt abchecken lassen. Nur ich will JETZT Gewissheit ..bin ich vlt schwanger oder ist er einfach zu tief eingedrungen? bitte schnelle antworten DANKE

...zur Frage

Penisschmerzen nach Sex bis zu einer Woche, ständiges Blasenentzündungsgefühl

Hallo, ich bin 21 Jahre und habe bereits seit 2 Jahren das Problem, dass ich nach dem Sex oder nach der Selbstbefriedigung Schmerzen in der Penisregion habe, diese treten jedoch immer an unterschiedlichen Stellen auf, von der Eichel bis zum Hoden und halten bis zu einer Woche an. Hinzu kommt, dass ich danach bis zu einer Woche das Gefühl habe, dass ich ständig pinkeln muss, es fühlt sich an wie eine Blasenentzündung. Ich bin verzweifelt und habe schon gar keine Lust mehr auf Sex..

...zur Frage

Schmerzen beim sex nach scheidenpilz!

ich habe ein riesiges Problem! ich hätte letzte woche einen scheidenpilz den ich mit canesten gyn 3 tage Therapie behandelt hab. so..gestern wollte ich mit meinem freund schlafen aber es schmerzte so arg! was soll ich tun? wann kann ich wieder sex haben ohne Schmerzen? bitte helft mir ich verzweifle :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?