Vertrage die Pille gar nicht gut?

1 Antwort

kann sein, dass jetzt erstmal hormonchaos herrscht und dein körper deshalb so reagiert. ich habe auch mehrere pillen ausprobieren müssen... jasmin, belara, lamuna... und lamuna ist es letztlich bei mir geblieben. vielleicbt solltest du auch mal ein präparat mit einem gestagen/östrogen-ersatz ausprobieren?

Seit ich die Pille abgesetzt habe hat sich meine Haut sehr verschlechtert ich habe soviele Pickel bekommen die ich nicht mal in der Pubertät hatte was tun?

Seit 5 Monaten nehme ich die Pille nicht mehr meine Haut hat sich sehr verschlechtert über all Pickel :( was kann ich tun?

...zur Frage

Wann verschwinden Wassereinlagerungen nach Absetzen der Pille?

Hallo :) Ich nehme jetzt seit gut 2 1/2 Jahren die Pille, 2 Jahre die Juliette und das halbe Jahr bis jetzt die Belara. Nun aber habe ich durch die Pille 4/5 kg zugenommen :/ Habe auch Wassereinlagerungen in den Oberschenkeln und Hüften und habe die Pille vor 2 Tagen nun endgültig abgesetzt. Noch zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und 64 kg schwer und 180 cm groß .Pickel hatte ich noch nie, deshalb glaube ich kaum, dass ich nach Absetzen der Pille welche kriege :) Hoffe jemand hat Erfahrungen ;)

Liebe Grüße MJJ ;)

...zur Frage

starke Gewichtszunahme durch Pille?

Ich habe das erste Mal in meinem Leben jetzt die Pille verschrieben bekommen. Nehme sie seit ca. 2 Wochen und habe schon 3-4 Kilo zugenommen. Habe davon schon oft gehört, doch gibt es auch eine andere "Pillenart" , mit der ich nicht so zunehmen würde? Ich möchte nicht weiter zunehmen und denke, dass vielleicht diese Pille durch die Gewichtszunahme nicht für mich ideal sein könnte. Kann das sein oder ist es grundsätzlich bei der Pille normal?

...zur Frage

Pickel und schnelle fettige Haare durch Pille absetzten?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit die Pille abgesetzt seit dem habe ich ständig Pickel,Mitesser unreine Haut und co. Außerdem werden meine Haare viel viel schneller fertig... Das war bevor ich die Pille genommen habe nicht so da hatte ich immer schöne Haut und musste meine Haare eher seltener waschen.... Was kann ich tun um meinen alten hormonpegel wieder herzustellen oder generell gegen diese schnell fettenden Haare und diese unreine schnell Pickel bekommen die Haut ?

...zur Frage

Pille Belara absetzten - wieder Pickel? Gewichtsabnahme?

Hallo:-)

Seit ca 1 Jahr (ich bin jetzt 15) nehme ich die Pille "Belara" und habe seitdem zugenommen. Ich bin am überlegen, ob ich die Pille absetzen sollte, da sich meine Stimmung auch irgendwie verschlechtert hat und ich auch manchmal grundlos traurig bin.

Ich habe die Pille nur wegen meiner damals schlechten Haut genommen. Die Pickel sind jetzt alle weg (ab und zu 1-2 Pickel, aber ganz selten) und ich habe Angst, dass ich schlimme Akne bekomme, wenn ich sie absetze.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit der Gewichtszunahme mit dem Nehmen der Belara? Oder weiß jemand, ob man durch die Pille überhaupt zunehmen kann (habe Unterschiedliches gelesen, "ja" überwiegt)? Denkt ihr, dass die ganzen Pickel wiederkommen würden? Sollte ich die Pille absetzen oder nur wechseln?

Danke für eure Antworten! :-)

...zur Frage

Anti-Baby Pille mitten im Monat abgesetzt?

Ich habe die Pille nur 1,5 Monate lang genommen und sie dann ohne den Streifen fertigzunehmen abgesetzt weil ich ständig hunger hatte, nur noch geschlafen habe und schlecht gelaunt war. Ich habe trotzdem nach dem Absetzen die Abbruchsblutung bekommen und einen Monat danach auch wieder meine Periode. Nun habe ich seit ich die Pille abgesetzt habe ständig einen Blähbauch, vor allem am Unterleib direkt über dem Schambereich, und habe auch viel an Gewicht zugenommen. Zusätzlich hatte ich nun eine schwächere Zwischenblutung mitten im Zyklus, die ca. 4 Tage angehalten hat und soetwas hatte ich noch nie. Ich hatte schon Angst, dass ich schwanger bin aber 2 Tests waren negativ. Können die Symptome davon kommen, dass ich die Pille abgesetzt habe, obwohl ich sie nur 1,5 Monate eingenommen habe? Wieso der dicke Blähbauch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?