VERTRAG! WILL NEUES HANDY!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du seit einem Jahr ununterbrochen arbeitest,keinen Schufaeintrag hast,volljährig und nicht in der Ausbildung bist dann geht das.

therry 22.10.2012, 19:12

ich bin ein kind. wenn es mir meine mam kauft? also in raten oder so D weil eine freundin von mir hat sich ein handy mit vertrag, und dann +5 euro im monat rate für das handy

0
andie61 22.10.2012, 19:18
@therry

Wenn Deine Mutter das macht na klar geht das.Erkundigt euch mal nach Simlockhandys die sind nur halb.so teuer,aber es gehen dann nur Simkarten des Anbieters bei dem Ihr es gekauft habt.Geht mal zu Tschibo die haben gute Handys sehr preiswert, zur Zeit sind es Sony Handys.

0
therry 22.10.2012, 19:23
@andie61

ich will aber ein iphone 4 oder samsung galaxy oder so :) t-mobile ist doch ein simlock oder? bzw telekom

0
andie61 22.10.2012, 19:29
@therry

Das gibts nicht als Simlock,nur als Kaufhandy oder zu einem.Vertrag verbilligt dazu.Meinste das Deine Mutter Dir ein 600 Euro iPhone kauft?Einen.Vertrag haste ja schon,oder Du wartest bis der ausgelaufen ist,der muss aber rechtzeitig gekündigt werden sonst verlängert er sich um ein.Jahr.

0

klar wenn du kreditwürdig bist

therry 22.10.2012, 19:12

wenn ich mir das iphone 4 kaufe, also bei apple.com kann ich des dann auch in raten zahlen? ich versteh das nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?