Vertrag vorzeitig kündigen bei Fitnessstudio

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube schon, dass du den Vertrag vorzeitig kündigen kannst. Wenn sie wirklich weiter weg gezogen sind und du z.B. nicht mobil genug bist um immer dort hinzukommen, dann ist das durchaus ein guter Grund für ein Sonderkündigungsrecht. Das sollte schon gehen!

venerofobija17 27.06.2013, 15:11

Da ich seit Freitag keine Schülerin mehr bin, läuft auch mein Schülerticket ab und einen Führerschein habe ich nicht. Ich muss momentan eine halbe Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, zu Fuß wäre das bald unzumutbar und Geld fürs Ticket habe ich auch nicht, da ich pro Fahrt einmal umsteigen müsste. Das heißt pro Training müsste ich 2x umsteigen, also 4 Tickets zahlen. Sind dann gerne mal 7-8 euro

0

Das steht alles im Vertrag, ansonsten frag einen Mitarbeiter im Studio oder ruf an.

Was möchtest Du wissen?