Vertrag Vodafone kein neues Handy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag mal hast du jetzt vergessen zu kündigen ? Dann bist du in einer sehr schlechten Verhandlungsposition. Könnte auch passieren das die noch weitere bisherigen Vergünstigungen wegfallen. Ist mir auch schon alles passiert. Ich kündige meine handyverträge heute meistens direkt nach Vertragsabschluß. Dann melden sie sich von sich aus vor vertragende um mich mit einem neuen Smartphone und neuen Tarif zum bleiben zu überreden. 

Ein neues (verbilligtes)  Handy bekommst du nur bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate.

So etwas gibt es nicht.

Subventionierte Handys werden nur mit einem Laufzeitvertrag abgegeben.

Du kannst natürlich auch ein anderes Handy bei Vodafone nehmen. Dann ist die Zuzahlung auch geringer.

Was möchtest Du wissen?