Vertrag verlängern mit neuem tarif?

3 Antworten

Es gibt unter Umständen beide Möglichkeiten. Eine Vertragsverlängerung kann je nach Netz und Tarif frühestens 6 Monate (aber immer 3 Monate) vor Ablauf kostenlos durchgeführt werden (auch mit verbilligtem neuen Handy) wenn die Verlängerung weitere 24 Monate gelten soll. Vorzeitig ist oft auch ein Tarifwechsel möglich, der eine Einmalgebühr verursacht (Wechsel in einen teureren ist meist kostenfrei).

Mit einer Vetragsänderung schließt du NORMALERWEISE einen neuen Zweijahresvertrag ab.

Das weiß ich ja;) hab meine frage vielleicht blöd formuliert...hab angst das wenn ich mit Tarif Wechsel mache ich dann auf 2 Verträge sitze...

Tarifwechsel und neues Handy?

Folgendes: Ich habe seit ca. 13 Monaten einen Handyvertrag bei Mobilcom Debitel. Ich bezahle 9,99€ monatlich. Ich bin jedoch nicht mehr mit meinem Handy zufrieden. Jetzt habe ich ein Angebot für ein Vertrag + Handy entdeckt. Der Vertrag läuft auch über Mobilcom Debitel und würde 29,99€ monatlich betragen. Kann ich meinen Tarif wechseln, Vertrag meinetwegen auch verlängern und dann auch das Handy dazu bekommen? Ich weiß, dass ich meinen Tarif auf jeden Fall wechseln kann. Ich weiß nur nicht, ob Mobilcom Debitel damit einverstanden wäre, dass ich das Handy auch bekomme

...zur Frage

Vertrag verlängern aber nicht Vertragsinhaber?

Heyho,

ich hab vor meinen laufenden O2 Vertrag zu verlängern, ginge auch alles online, nur im Laden käme ich bei einem bestimmten Tarif (mit 'nem neuen Handy halt) viel besser durch den junge Leute Tarif. Problem: Ich könnte wie gesagt online verlängern, da ich ja die Daten für alles hab, aber offiziell läuft der Vertrag über meinen Vater, da ich beim Vertrag noch nicht 18 war. (Was ich inzwischen bin, aber soll trotzdem so weiter laufen) Könnte ich trotzdem in den Laden gehen ohne meinen Vater oder muss ich unbedingt mit ihm zusammen dahin ?

...zur Frage

T Mobile Vertragsverlängerung mit bestehenden Tarif ein Monat vorher schon möglich?

Hallo! Ich habe vor ab 01. Februar meine Flamingos einzulösen und mir ein neues Handy zu kaufen. Jetzt ist mir aber mein IPhone auf den Boden gefallen und das Display ist komplett zersprungen.

Habt ihr eine Ahnung ob T-Mobile eine Ausnahme macht und ich den Vertrag schon jetzt verlängern kann? Ich weiss das ich ich auch einen neuen Tarif nehmen kann aber ich will meinen bestehenden Tarif unbedingt behalten da ich nur Nachteile bei den neuen sehe. Habe 3G Datenvolumen unlimited. Unlimited ist mir wichtig da die neuen das nicht haben.

Danke schon mal!

...zur Frage

Vertrag verlängern bei Vodafone wieso so teuer?

Hey Leute,

ich habe vor zwei Jahren über eine andere Seite ähnlich wie Sparhandy einen Vodafone Vertrag gemacht. Nun will ich den Vertrag verlängern mit neuem Tarif plus anderem Handy. Ich habe ausgewählt Iphone 6s Red 1,5gb Flat in alle Netze + 6 Monate Netflix. Einmaliger Preis 100€. Monatlicher Preis 60€. Ich meine wie zur hölle kann das sein? Ich habe Veträge gefunden die für 45€ sind und mit gleichen Tarifen und Handy.. Ich weiß echt nicht was ich machen soll? Mein Vertrag endet in 2 Monaten ich habe es noch nicht gekündigt weil ich es verlängern wollte und dachte das ich somit wenigstens soviel bezahlen muss wie es auf anderen Seiten ist aber habe halt nicht damit gerechnet das ich satte 15€ mehr bezahlen muss. Das kann ich nicht und will ich nicht. Kann mir einer bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?