vertrag schreiben, brauche jemand mit rechts kenntnissen!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zinsen kannst du erst verlangen wenn dein Schuldner nachweislich im Verzug ist, und nicht nach beliebiger Höhe sondern nur von 5,12% pro Jahr.

Schreibt rein wie viel bezahlt werden muss und bis wann dies zu erfolgen hat.

Zum Thema Alter und Geschäftsfähigkeit wurde hier ja schon was gesagt. Wenn sie ihe Schulden nicht zurückzahlt, gib ihr kein Geld mehr. Sie soll lernen haushalten zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von capjack
28.10.2012, 18:03

ich freu mich sogar wenn sie geld von mir will.. sie gibt es nie zurück und ich kriegs immer doppelt und dreifach wieder :D

0

was hilft dir ein vertrag falls sie ihn nicht unterschreibt und dann wäre noch die volljährigkeit zu beachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von capjack
28.10.2012, 17:55

das soll nur ein spaß sein ;)

0

Das kann hundertmal wie beim Anwalt klingen, der Vertrag wäre sittenwidrig, da geht nämlich nichts von 30 auf 40 Euro hoch.

Wie alt bist du? Und wie alt ist deine Schwester?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von capjack
28.10.2012, 17:57

versteht hier keiner das es nur so ein kleiner spaß sein soll? meine sis is 20 und ich bin 15 ;) verstehste.. spaaaaaaß!

0

Was möchtest Du wissen?