Vertrag mit handy branding?

3 Antworten

Deine Simkarte kann in allen Handys betrieben werden, und das Handy kann mit allen Simkarten betrieben werden. Beim Branding ist aber ein bestimmtes Mobilfunknetz voreingestellt, nutzt du Simkarten eines anderen Netzes, musst du die Interneteinstellungen und MMS Einstellungen selber vornehmen. Die Simkarte kommt meist vorher im Brief, das Gerät per Paketpost.

Die SiM kannst du mit anderen Handys nutzen. 

Allerdings kannst du das Handy nicht mit anderen SIMkarten nutzen.

Du verwechselst Branding mit Simkock.

0

Ist getrennt.

Sind neue o2 Handys gebrandet (beim Start des Handys, erscheint da "Werbung" von o2)?

Hallo, würde mir gern ein neues Handy holen, von o2.

Mir ist wichtig, dass es NICHT gebrandet ist, sprich wenn ich es anschalte kein "o2"-Kram kommt.

Hat o2 dieses Branding oder nicht?

Es würde sich um ein Samsung Galaxy S7 Edge handeln.

...zur Frage

Handy inklusive sim karte (mit Startguthaben) Kaufen (ohne Vertrag)?

gibt es eine möglichkeit ein (wegwerf) Handy zu kaufen, wo die sim karte und startguthaben inklusive ist? (zur einmaligen nutzung) am besten ohne Vertrag. Oder gibt es nur (lehre) Handys, wo man die Sim extra kaufen muss?

...zur Frage

alte sim karte behalten?

Mein Vertrag fürs Handy wurde verlängert und ich habe jetzt ein neues Handy. Kann ich meine alte sim karte weiter benutzen oder muss ich jetzt die neue benutzen die mit geschickt wurde?

...zur Frage

Sony Xperia Z auch ohne SIM-Karte nutzbar?

Hallo,

ich hab mich entschieden das sony xperia z zu kaufen. Das Handy besitzt keinen SIM-Lock und auch kein Branding. Nun ist meine Frage ob man das Handy auch ohne SIM-Karte starten könnte. Ich wollte mir nämlich eigentlich für diesen Monat keinen Vertrag mehr kaufen, sondern erst nächsten Monat zum Anfang.

Hat jemand eine Ahnung, ob das funktioniert oder hat vielleicht selbst Erfahrung damit ???

Bin euch für jede Antwort dankbar.

MfG.

...zur Frage

Handy freischalten für eine italienische simkarte?

Ich habe ein Handy das nur für A1 freigeschaltet ist. Nun möchte ich es freischalten und zurücksetzen lassen. Ist es danach möglich das Handy mit einer Italienischen Sim-Karte zu benutzen?

...zur Frage

Kann man ein Handy mit Vertrag kaufen, ohne SIM-Karte, also nur das Handy?

Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?