VERTRAG MIT FITNESSSTUDIO AUSGELAUFEN!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht der Trainer, der Geschäftsführer entscheidet, ob er dir einen gewünschten 3-Monats-Vertrag oder eben keinen anderen als den Standardvertrag über 6 Monate anbietet. Du, ob du weiter trainierst und ggf. 3 Monate ungenutzt bezahlst oder jemanden findest, der ihn übernimmt.

G imager761

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt im Ermessen des Studios den Vertrag um nur drei Monate zu verlängern. Führe ein Gespräch mit denen in dem du auf deine beruflichen Ungewissheiten hinweist; ich bin sicher, sie werden einen drei Monats Vertrag akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanseat777
06.06.2012, 22:18

danke, das hoffe ich auch!

0

Wenn du deinen Vertrag fristgerecht gekündigt hast, bist du raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst einen neuen vertrag machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?