Vertrag kündigen(OTTO)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Garantie bedeutet in erster Linie das Handy wird repariert oder ersetzt also du kannst es zurückschicken und bekommst es heile oder ein neues wieder und bezahlst die raten weiter. Das geld bekommst du nur zurück wenn es kaputt geliefert worden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NordostM 25.12.2015, 21:36

Es wurde ja kaputt geliefert. Aber ob ich das beweisen kann? Es ist 2 Monate her.

0
Wonnepoppen 25.12.2015, 21:38
@NordostM

Warum schreibst du dann:

"es ist kaputt gegangen"?

Wenn es kaputt geliefert wird, mußt du sofort reklamieren!

1
nicinini 25.12.2015, 21:37

oben hast du geschrieben kaputt gegangen... eigendlich hast du nur zwei Wochen Zeit Es zurückzusenden. in deinem Fall würde ich einfach mal beim Kundenservice anrufen

0

Was möchtest Du wissen?