Vertrag kündigen wenn er im Geschäft geschlossen wurde.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau IN den Vertrag und schau nach was da zum Thema Kündigungsfrist gilt. Da ich annehme dass die 20 € eine Finanzierung sind kannst du den nur "kündigen" indem du den komplett offenen Betrag auf einen Schlag zahlst

Badsalzelmen 04.09.2014, 18:33

Naja es sind 14 tage kündigungsfrist gewesen. So nun hieß es im Geschäft: Nein, Verträge, die im Geschäft geschlossen sind kann man nicht kündigen... Ich muss da jetzt raus und ich habe ihn ja schon auch gekündigt, was wahrscheinlich wieder Rückgängig gemacht wurde.

0
Kirschkerze 04.09.2014, 18:39
@Badsalzelmen

KÜNDIGUNGS oder WIDERRUFSfrist? Das ist ein Unterschied. Und jeder Vertrag ist kündbar, die Frage ist mit welcher Frist. man muss nur mal im Vertrag LESEN (oder halt den Restbetrag bezahlen wenn es wirklich eine Finanzierung war.)

0

Da es viele verschiedene Verträge gibt, die man in Geschäften abschließen kann, solltest Du schon mitteilen um welche Art von Vertrag es geht. Hier in nicht das heitere Vertragsratespiel.

Die 14 Tage Frist war wohl die Widerspruchsfrist. Schau weiter hinten, wie lange der Vertrag läuft, steht da ganz sicher.

Du kannst jeden Vertrag kuendigen, die Bedingungen stehen im Vertrag.

Was möchtest Du wissen?