Vertrag kündigen bei handydeutschland.de?

2 Antworten

Du hast zwei Verträge abgeschlossen: einen Kaufvertrag fürs Handy bei Handydeutschland und einen Mobilfunkvertrag (über Handydeutschland als Vermittler) bei einem Netzbetreiber (zB Vodafone).

kann man den Vertrag nach 2 Jahren dann kündigen?

Ja, aber direkt bei deinem Netzbetreiber, also z.B. Vodafone!!

Und das SPÄTESTENS 3 Monate vor Ablauf der 2 Jahre.

"Handy Deutschland" Vodafone Vertrag kündigen... wie?

Hallo

Ich habe bei Handy Deutschland einen 2 Jahres Vertrag abgeschlossen 14,99 Euro pro Monat mit einem Galaxy S2 Plus (12 Euro)

Der Vertrag läuft noch ungefähr 14 Monate.

Ich habe gelesen das man 1 oder 1/2 Jahr vorher kündigen muss, sonst verlängert er sich um 1 Jahr und wird teurer...

Wie kündige ich? An wen wende ich mich?

Vertrag: Vodafone Basic 100 Special Online

Lg =)

...zur Frage

Arbeitsvertrag - Kündigungssperre erlaubt?

Hallo Zusammen,

ich habe am 27.11.2017 meinen Arbeitsvertrag bei meiner Agentur gekündigt. Da sie mir aber für einen anderen Standort ein besseres Angebot gemacht haben und meine Wunschstelle mir eine Absage erteilt hatte, habe ich diese Woche einen neuen Vertrag unterschrieben. Der Vertrag besagt, dass ich am 1.02. an dem neuen Standort unter einer anderen Firmierung anfange. Das bisherige Arbeitsverhältnis bleibt jedoch bestehen. Nun kommt meine Frage: Im Vertrag ist eine Klausel, dass ich vor Arbeitsantritt (am 01.02.2018) nicht kündigen kann, sonst droht eine Strafzahlung. Ist das so überhaupt durchsetzbar? Ich würde gerne Ende Dezember noch kündigen und das neue Angebot für meine Wunschstelle annehmen.

Viele Grüße Christina

...zur Frage

Vodafone Handy Vertrag kündigen und neu abschließen geht das?

Hallo ich bin noch in der Ausbildung und wohne alleine habe dem nach nicht viel Geld und will sparen wo ich nur kann. Ich habe mir einen guten und günstigen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone ergattern können nun läuft dieser bald aus, und würde sich von selbst verlängern. Ich würde mir gerne bald ein "neues" Handy gönnen. Meine Frage also : Kann ich bei Vodafone kündigen und einen neuen Vertrag abschließen damit ich den neu Kunden Rabatt wieder bekomme?

...zur Frage

Kann ich einen Telekommunikatinsvertrag innerhalb von 2 Wochen nach Abschluss kündigen?

Ich habe einen neuen Telekommunikationsvertrag abgeschlossen, da dieser bessere Konditionen bot und habe den neuen Anbieter auch beauftragt den alten Vertrag zu kündigen. Zwei Tage später rief jedoch mein alter Anbieter an und bot mir ein deutlich günstigeres Angebot an. Der Mitarbeiter meinte ich könnte meinen Vertrag in den ersten Zwei wochen Problemlos wieder kündigen, jedoch meine ich, dass das nur für Verträge gilt, die per Telefon oder Internet abgeschlossen wurden (was auf mich NICHT zutrifft). Daher meine Frage:

Kann ich Telekommunikationsverträge innerhalb der ersten 2 Wochen wieder kündigen, auch wenn der Vertrag im Geschäft abgeschlossen wurde?

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Deinhandy.de handyvertrag kündigen?

Hallo, habe mir letzte Woche bei deinhandy.de ein Vertrag bei Vodafone + s8 abgeschlossen, dass Problem ist ich habe heute erfahren das ich in 2 Wochen ein neues Handy geschenkt bekomme. Meine Fragen sind ob ich den Vertrag wieder kündigen kann? (Ich habe noch nicht die SIM Karte oder das s8 erhalten)

Außerdem muss ich Geld an einsAmobile überweisen, muss ich dann Vodafone oder einsAmobile anrufen wenn ich den Vertrag kündigen kann?

Sorry für die blöden Fragen aber ich hab da keinen Plan wie ich ein Vertrag kündigen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?