Vertrag kein Obst und Gemüse

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiefkühlgemüse ist doch okay.

Achte vielleicht drauf, morgens eher Kohlenhydrate zu essen damit du Energie für den Tag hast, also Müsli selbst machen oder Vollkornbrot mit Fettarmer wurst etc und abends isst du dann gekochtes Gemüse mit Fleisch, vor allem Eiweiße.

...

Bei so vielen Problemen solltest du dich aber mal an den Arzt wenden bzw an eine Ernährungsberatung

Auch Vollkornprodukte helfen dir beim abnehmen. Für die fehlenden Vitamine kannst du auch Vitaminpräperate zu dir nehmen. Gibt sind jeder Apotheke und sind garantiert unschädlich.

Also ich hab als Allergiker die gleichen Probleme (ich kann an schlechten Tagen nichtmal normalen Salat(also die grünen Blätter) zu mir nehmen). Um nicht ganz auf Obst verzichten zu müssen ess ich diese Babygläschen.. Die solltest du eigentlich auch vertragen können.

Gemüse aus der/dem Dose/Glas...

Ist es gesund Gemüse aus der Dose oder einem Glas wie Erbsen, Mais, Kindneybohnen, Möhren, Schwarzwurzeln, Grünkohl, Rotkohl, Sauerkraut direkt aus der Dose zu essen?

Das Gemüse ist abgekocht aber besteht irgendein Grund warum man das Gemüse erst erhitzen sollte oder nicht so viel davon essen sollte? Sollte man besser Gemüse im Glas als Gemüse in der Dose kaufen?

Ist der Vitaminverlust bei Dosengemüse so hoch das man nur selten darauf zurückgreifen sollte oder sind immer noch genügend Vitamine enthalten?

...zur Frage

6 kg in 3 tagen zugenommen.....

ich begreife oben genannte Problematik nicht. hab mich nur an 3 tagen mal an gesunder kost sattgegessen. also Gemüse, salat, mageres fleich, gedünsteten fisch und zwischendurch Obst und joghurt. was ist das nur?

...zur Frage

Wie macht man eine leckere einfache Reispfanne mit TK Gemüse?

Ich habe TK Gemüse Erbsen und Möhren in der Truhe und wollte gerne damit eine Reispfanne ohne Fleisch machen. Habt ihr Tipps wie ich das machen kann, damit es auch schmeckt?

...zur Frage

Kann man für Smoothie Dosen,Glas,Tk Obst verwenden oder nehmt ihr frisches Obst?

...zur Frage

Kann Obst Gemüse ersetzen?

Hi, ich habe vorher kaum Obst und gemüse gegessen. selten mal ein Apfel oder ne banane, und an Gemüse so Erbsen und Möhren. Nun habe ich meine Ernährung umgestellt, wobei ich festgestellt habe, das ich irgendwie kein Gemüseesser bin. reicht es also wenn ich mich an Obst richte und täglich so 2 Äpfel und 2 Bananen esse?

...zur Frage

Worin liegen die besonderen Vorzüge von frischen Obst und Gemüse für die menschliche Ernährung?

Obst und Gemüse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?