Vertrag Internet/Festnettelefonie/ Erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Freund von mir ist bei KabelBW und der ist eigentlich ganz zufrieden. Er hat eine 50MB Flat und der Speed wird auch ziemlich gut erreicht. Anfangs gab es als mal das ein oder andere Problem, allerdings war der Support immer gut und schnell zu erreichen. Ausfälle gibt es so gut wie keine. Ich denke, bei KabelBW bist du gut aufgehoben.

Lg

Ok super, meine Entscheidung beruhigt mich, danke.

Ich bin da immer nur ein bisschen skeptisch, weil ich schon mal ein Fehler gemacht habe mit einem "Haustürgeschäft". Ich rate euch davon ab, keine Haustürgeschäfte abzuschließen.

0
@YEmre

Du kannst bei KabelBW auch innerhalb 3 Monaten wiederrufen (Soweit ich weiß).

0
habe soeben bei Kabel BW den "2Play Plus 100" Tarif bestellt.

sollte man sowas nicht VORHER fragen ? ....nun könnt Ihr Euch ja selbst bald ein Urteil bilden ^^

Die versprochenen Geschwindigkeiten sind jedoch Maximalgechwindigkeiten - je nachdem wie viele Haushalte sich die Leitungen teilen gehts dann runter...

Kabel aber ist da sicher noch etwas besser, als DSL

Du hast recht, sollte man vorher fragen. Ich habs nur jetzt gemacht, weil ich einige Pakete dazu bekommen habe, die man nicht so bekommt. Im schlimmsten Fall habe ich ja noch Wiederrufsrecht. Aber bisschen informiert hatte ich mich schon, nach meiner Recherche, ist das so einer von den gute. Aber die Meinng hier in die Forum hat mich auh sehr interessiert.

Achso okay, dass wusste ich nicht, dass es auch an den Haushalten liegt. Gut zu wissen^^

0
@YEmre

Naja - Leitungen - auch Glasfaser - haben irgendwo eine Kapazitätsgrenze - ebenso Verteilerkästen....

Oft hängen an so einem Verteiler 1.000 Haushalte dran - wenn alle gleichzeitig im Netz unterwegs sind - gehts in die Knie...würden alle zeitgleich Filme streamen wär vllt sogar ganz essig.

Zu Kabel Deutschland könnt ich Dir was sagen (lass es!!) ...aber Kabel BW kenn ich nicht - vllt sind die ja netter ^^

0

Was möchtest Du wissen?