Vertrag in London gültig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, du kannst deine Flat in jedem EU Land "abnutzen", England (London) gehört noch dazu. Nach Überschreitung des vereinbarten Datenvolumens können Zusatzkosten vo ca 2 Cent pro MB Datenverkehr entstehen.

Wenn die Auslandsnutzung im Vertrag enthalten ist, dann Ja, das ist bei den allermeisten Verträgen der Fall.

Du kannst wegen EU Regulierungen dann sogar den Tarif wie zuhause nutzen.

asdundab 06.07.2017, 22:09

Ja, der Austritt ist nochnicht vollzogen. Braucht auch noch etwas.

0

Ja, "nutzen" kannst du ihn dort auch.

Derzeit wird England noch ins Roam-Like-Home-Programm unterstützt, das muss aber nicht so bleiben.

asdundab 06.07.2017, 22:12

Naja, der EU Austritt dauert ja wohl noch bis Frühjahr 2019, also sollte auch noch einige Zeit so bleiben.

0

Was möchtest Du wissen?