Vertrag ich gras nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

So ist die Wirkung hald einfach bei dir würdest du es nicht vertragen müsstest du brechen. Wenn es dir nicht gefällt lass es einfach.

Also das hört sich sehr danach an das du nicht gut verträgst lass es liber bleiben hat eh mehr vor als Nachteile

Ja das hört sich stark danach an, dass du es nicht verträgst. Also ich bin sicher, dass die Leute, die ich kenne und auch kiffen, sich nicht so fühlen :D

Dann lass es eben, wenn du nicht darauf klar kommst. Rauchst du pur oder mischt du mit Tabak? Das macht auch einen Unterschied

Kommentar von hierhuhu
10.08.2016, 12:30

Mit Tabak 

0

Lass es einfach bleiben wenns dir nicht gut tut.. Ist weder cool noch sonst was

Wenn du es nicht verträgst und es dir unangenehm ist, warum lässt du es dann nicht einfach bleiben??

Niemand zwingt dich dazu zu rauchen - wenn du es nicht gut findest, dann lass es doch einfach sein.

Dann brauchst du dir auch nicht so den Stress zu machen und nimmst am Ende auch nicht so zu.

Wiso lässt du es nicht einfach?

Kostet nur viel Geld

Ist halt nicht gesund ne und dein Körper signalisiert dir das.

Lass es doch einfach

Was möchtest Du wissen?