Vertrag gekündigt. Wie lange läuft er noch (o2)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

normalerweise laufen die verträge 24 monate und verlängern  sich automatisch um ein jahr, wenn man nich binnen einer frist von 3 monaten vor vertragsende kündigt, kündigungsfrist ist dann wiederum 3 monate vor vertragsende (in der Regel)

Es gibt Laufzeiten und Kündigungsfristen die eingehalten werden müssen. Wann der Vertrag nun tatsächlich endet steht doch in deiner Kündigungsbestätigung?!

bei mein o2 im Internet steht nichts von einer Kündigung. Aber er ist gekündigt

0

Also hast du noch Kündigungsbestätigung erhalten? Wann habt ihr die Kündigung denn abgeschickt?

0

*noch keine 😅

0

Hallo spongecore,

online wirst du die Kündigung leider nicht sehen. Sie wird zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gültig. Wende dich doch bitte mal an die Kundenbetreuung, dort kann man dir das Ende der Laufzeit nennen :-)

Lieben Gruß

Sandra

Man kündigt einen Vertrag zum Laufzeitende. Selten ist eine Kündigung sofort gültig.

Was möchtest Du wissen?