Vertrag für Handy und DSL?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein so etwas gibt es leider nicht mal bei der Telekom, also must du das einzeln bestellen ;)

Wieso??? Ich kenne mich ziemlich gut mit Tarifen aus, aber das was du vorhast ist nicht klug. Was hast du dann von einem gemeinsamen Vertrag ?

XAjanaX 20.07.2013, 21:35

Es gibt ja häufig Kombinationsverträge, die alles abdecken, was man so benötigt und damit im Endeffekt günstiger sind, als wenn man die Angebote alle einzeln bucht... Deshalb hoffe ich eigentlich, dass ich mit so einem Vertrag auch weniger Geld ausgeben muss. Es wäre eben schön, wenn es alles, was ich benötige, in Kombination gäbe. Das waren so meine Gedanken :)

Da du dich ja anscheinend auskennst: Was würdest du denn stattdessen empfehlen?

0

Wenn du es so meinst dass, alles zusammen abgerechnet wird, meine ich dass es evtl. sowas bei Vodafone gibt ..

Was möchtest Du wissen?