Vertrag für duales Studium kommt nicht an. Wann sollte ich nachfragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bereits heute nachfragen. Ostern ist ja nun paar Tage her. Außerdem zeigt das auch Verantwortungsbewusstsein wenn man sich um seine Angelegenheiten kümmert und sie nicht einfach im Sand verlaufen lässt.

Eine kurze Email oder ein Anruf reicht ja aus

Warte noch ne Woche und nerv nicht, es kann viel passieren im Unternehmen.