Vertrag fristgerecht gekündigt, aber trotzdem verlängert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann ruf den Service an (und lass dich nicht abwimmeln...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elia578
17.09.2016, 09:53

Vielen Dank, hatte einen freundlichen Kundenbetreuer dran und nun ist alles geklärt. 👍

0

Für die meisten Unternehmen zählt nicht das Datum des Kündigungsschreibens, sondern der Tag, an dem die Kündigung beim Unternehmen eingegangen ist.

Hast Du also einen Tag vor Ablauf gekündigt und zählst den Postweg dazu, dann ist die Kündigung zu spät eingegangen und damit gegenstandslos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in Österreich hast du 3 Monate Kündigungsfrist... Weiß ja nicht wie das in D ist, aber bist du dir da sicher, dass nur 1 Woche reicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Poststempel müßte maßgebend sein.Wann die Ihre Post öffnen oder bearbeiten ist wohl zweitrangig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?