Vertrag der Telekom vorzeitig kündigen?

1 Antwort

Hi VinYo,

ich habe das einmal zur Klärung weitergegeben. Wurdest du denn über die Erhöhung des Datenvolumens auch schriftlich informiert?

Ein Sonderkündigungsrecht gibt es für den kompletten Vertrag nicht, da dieser nicht nur aus der Music Streaming Option besteht.

Magst du mir bitte einmal unser Kontaktformular ausfüllen? bit.ly/TelekomKontakt

Dann schaue ich mir das noch mal alles genauer an und eventuell wollen meine Kollegen aus der Fachabteilung das Ganze für deinen Vertrag noch mal prüfen lassen.

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

1und1 VORZEITIG KÜNDIGEN?

moin moin... kennt einer von euch tricks wie ich vorzeitig meinen dsl vertrag bei 1und1 kündigen kann?

habe noch etwas über ein jahr vor mir;(

habe leider vor ein paar monaten ein tablet in anspruch genommen und daher ist der vertrag verlängert wurden.... ich würde aber zu gern zur telekom wechseln.... kennnt wer tipps oder tricks vorzeitig aus dem vertrag zu kommen?

danke schon mal!!!

chris

...zur Frage

Spotify bei der Telekom abbuchen lassen?

Ne Freundin von mir hat eine Option wo Spotify von ihrer Telekom Rechnung abgebucht wird. Und sie es mit dem Wort STOP an einer Nummer kündigen kann. Aber sie weiß nicht mehr wie sie das gemacht hat. Kann jemand helfen?

Also ich will dass Spotify auf meine Telekom Rechnung kommt und ich es halt immer kündigen bzw aktivieren kann.

...zur Frage

Telekom Vertrag vorzeitig kündigen leider ohne grund

ich wollte Fragen ob man irgendwie den Telekom Vertrag vorzeitig kündigen kann. Liegt leider kein besonderer Anlass bzw. Grund vor. Ich hab mich ein bisschen schlau gemacht und erfahren das es so gut wie unmöglich ist. Trotzdem wollte ich fragen ob ich dann irgendwie ein Schreiben eventuell schreiben kann.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Spotify Premium per SMS kündigen?

Hi Ich habe folgendes Problem Ich habe mir Spotify Premium per Handynummer (Telekom) bestellt. Nun habe ich meine Anmeldedaten vergessen als ich mein Handy zurückgesetzt habe. Wie kann ich das Abo kündigen ohne meinen Account Namen und so zu wissen?

...zur Frage

Telekom Friends Vertrag mit spotify Option

Hallo liebe Community, Ich habe mir den Telekom Friends M Vertrag geholt mit der spotify Option. Nun ist meine frage ob die Option nicht eigl. kostenlos ist weil wie es aufm Bild steht ohne Aufpreis steht. Trotzdem zahle ich für spotify extra. Ich hatte davor kein Premium gehabt. Ich bedanke mich schonmal im Voraus und wünsche euch allen ein frohes fest!:)

...zur Frage

Telekom Spotify Music on?

Ich habe mir eben zu mein Magenta M Tarif die Music Plus powered by spotify Option dazu gebucht und ich habe jetzt mein Spotify Account verbunden mit der Telekom .Ich kann auch ohne Datenvolumen zu verbrauchen Musik hören aber was mich mehr Stört das ich immer noch Werbung obwohl bei der Telekom steht ''Alle Vorteile von Spotify Premium genießen und bequem über die Telekom Rechnung zahlen''

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?