Vertrag der Commerzbank immer noch nicht erhalten. Letztes Telefonat mit denen 1 Woche her

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eigentlich schon recht lang. Auf der Adresse an der du dich beworben hattest, war bestimmt eine Telefonnummer von der Ausbildungsleitung angegeben. Ruf da mal gleich morgen an und klär das mit denen ab. Bis zum Ausbildungsbeginn muss da ja alle Unterlagen samt Ausbildungsvertrag, Sozialversicherungsnummer etc eingegeben haben und mit Sicherheit noch zur ärztlichen Untersuchung. Vielleicht hat dich die Sachbearbeiterin vergessen, sind ja schließlich auch nur Menschen!

InformatikerAC 09.06.2014, 23:23

Ist das aber nicht irgendwie nervig wenn ich da wieder anrufe ? Hab da schon insgesamt 3 mal angerufen. Mal hat die Frau zu viel zu tun und nun im Urlaub -.-

0
Rambo90 09.06.2014, 23:30
@InformatikerAC

Kannst da auch über ne email nochmals aufmerksam machen. Wenn jedoch in maximal 2 Wochen die Unterlagen noch nicht angekommen ist, würde ich mich da aufjedefall nochmal telefonisch in Verbindung setzen.

0
InformatikerAC 10.06.2014, 11:46

Ok ich glaub warte bis Ende dieser Woche ab, dann ruf ich da aber nochmal persönlich an.

0

Was ist das denn für eine Stelle? Azubi? Diese info ist wichtig.

InformatikerAC 10.06.2014, 09:36

Ja Azubi stelle für dieses Jahr

0
Heidrun1962a 10.06.2014, 19:00
@InformatikerAC

Du kannst davon ausgehen, dass sie zu ihrem Wort stehen. D.h. du bekommst einen Vertrag. Die Personalabteilung ist auch bei der Commerzbank nicht sehr gut mit Personal ausgestattet ist. Rufe ende der Woche ruhig noch mal an. Eine Vertretung für die Kollegin gibt es sicherlich.

0

Hast du deinen Vertrag jetzt bekommen?

InformatikerAC 21.06.2014, 19:43

Nein immer noch nicht Aber die haben mich vor ein paar Wochen angerufen. Die wollten das ich einige Blätter ausfülle( ob ich vorbestraft bin, was für ein Pass ich hab , Allergien , Sprachkenntnisse usw ) Stand aber nichts von Vertrag drauf

0
Heidrun1962a 21.06.2014, 19:49
@InformatikerAC

Das ist aber schon der Personalbogen. Das Führungszeugnis wollen die sicher auch schon haben.

0
InformatikerAC 24.06.2014, 12:45

Also denkst du das es schon ein positives Zeichen ist, dass die mir den Personalbogen geschickt haben ? Oder ist da irgendwas seltsam ? Bin grad ratlos :(

0
Heidrun1962a 24.06.2014, 14:06
@InformatikerAC

absolut, das ist bereits für die Vorlage beim Betriebsrat. Die "winken" das dann aber auch nur noch durch.

0

Was möchtest Du wissen?