Vertrag bei o2 mit Konto von Eltern, können sie die Nummer sehen mit denen ich telefoniert habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi edaxgny,

Zugriff auf die Rechnungen - und damit auch auf den Einzelverbindungsnachweis - hat immer der Vertragsinhaber und alle Personen, die das Passwort kennen. ;)

Wenn der Vertrag also auf den Namen deiner Mutter läuft, kann sie das auch einsehen. Wenn der Vertrag aber auf deinen Namen läuft, kannst du natürlich selber "bestimmen" wie viel Zugriff sie haben - die Bankverbindung deiner Eltern könnte dann auch hinterlegt werden.

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Vertragspartner bist, dann hast auch nur du Zugang zu den Unterlagen und Telefonnummern aus dem Einzelverbindungsnachweis. Lass es doch einfach von deinem Konto abbuchen, dann musst du dir überhaupt keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann sie das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?