Vertrag bei o2 mit iphone 6s anzahlung?

1 Antwort

Du brauchst kein Geld mitnehmen, nur den Personalausweis. Nach kurzer Schufa Prüfung kannst du das Gerät,falls vorrätig gleich mitnehmen.

Wann wird o2 Nummer wieder vergeben?

Mein Vertrag bei o2 ist ab morgen abgelaufen, da mein neuer Vertrag + Handy aber wegen Verspätung erst nächste Woche kommen, habe ich bis dahin nur WLAN.

Werde ich so lange Whatsapp über WLAN benutzen können, oder wird meine Nummer schnell wieder vergeben?

...zur Frage

auf Iphone 7 wechseln?

Gestern wurde das iPhone 7 vorgestellt. Ich habe mir vor 3 Monaten das Iphone 6s plus bei o2 gekauft, gibt's eine möglichkeit vom Vertrag her auf das Iphone 7 plus zu wechseln?

...zur Frage

O2 MyHandy Erfahrung?

Ich habe mir eben das iPhone 6S bestellt. Hat jemand Erfahrungen damit, wielange es bis zur Lieferung dauert ?

...zur Frage

Inkasso neu abgezahlt; jetzt Vertrag möglich?

Ich habe vor zwei Wochen versucht bei o2 mein Vertrag zu verlängern und habe dabei festgestellt, dass ich eine zweijährige Rechnung bei o2-MyHandy habe, die mittlerweile schon bei der Inkasso war... Die 400€ Rechnung habe ich mit einem 250€ Vergleich bezahlt.

Nun möchte ich wissen, ob ich am Montag bei o2 anrufen und mir den erwünschten Vertrag doch abschließen kann oder ob dies eine lange Wartezeit o. Ä. braucht?

Freue mich über persönliche Erfahrungen diesbezüglich eurerseits. Danke im Voraus

...zur Frage

Handy-Versicherung für iPHONE 8 -Sinnvoll und ohne Fußangeln?

Hallo liebe Gemeinde,

meine volljährige Tochter bat mich um Rat bei einer Handyversicherung für ihr neues iPhone 8 Vertragshandy. Sie hat ihr altes iPhone (6s) leider kaputt gemacht.

Fragen :

1.welche Handyversicherung ist gut/transparent (speziell Bruch/Wasserschäden)

2.welche Tarife/Kosten treten auf (lt.Internet Kosten zwischen 5,-/15,- pro Monat)

3.welche Erfahrungen habt ihr bei Transparenz/Schadenregulierung mit VS. gemacht.

4.Bekannte haben mich auf die Anbieter sofortschutz.net und R&V-Handyschutz

aufmerksam gemacht.

Meine Tochter hat über O2 einen Zweijahres- Vertrag abgeschlossen ohne VS.

Ich hoffe meine Fragen sind klar und deutlich, ich freue mich auf alle hilfreichen

Infos, vieleicht auch etwas spezieller von iPhone-Nutzern.

im Voraus vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?