Vertrag bei O2 auf einmal zu teuer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zahle erst mal einen Pauschalen Betrag von 50€ um nicht in Verzug zu geraten, aber verlange eine Aufschlüsselung der einzelnen Posten, mit Fristsetzung.

vielen Dank! Das werde ich so machen. Beim Kundenservice erwischt man irgendwie keinen :(

0

Hallo fifa15franky,

schau Dir die Rechnung am besten einmal genau an, dort sollte ja auch aufgeschlüsselt sein, welche Beträge wofür genau erhoben werden. Die Rechnung und den Einzelverbindungsnachweis (sofern beauftragt), kannst Du unter http://g.o2.de/mein-o2 aufrufen.

Gruß,

Lars

habe ich alles gemacht. Es ist ja aufgeteilt in "mit Mwst" und einmal ohne. Ohne kommen ca die 50 raus und mit dann mein Betrag. Aber das kann ja nicht sein. Die Steuer ist ja in jedem Preis den man bucht schon enthalten, sonst müsste das ja extra dabei stehen. Und man erreicht keinen mehr beim Kundenservice sondern immer nur diese automatische Stimme, das kotzt mich an. Wie soll man da solche Probleme lösen?

0

Was möchtest Du wissen?