Vertrag bei fundorado kündigen dringend?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast echt Mist gebaut.

Sieh zu, dass du das klarstellst. Du wirst in den sauren Apfel beißen und es dort beichten müssen.

Da du noch nicht 18 bist und sie es eben auch nicht geprüft haben, ist der Vertrag meines Erachtens nach nicht wirksam. Allerdings musst du sie darüber in Kenntnis setzten und den Vertrag annullieren lassen.

Hast du denn deine Adresse und Bankdaten dort hinterlegt, wenn nein könntest du Glück haben und es aussitzen?!


Im Zweifelsfall schreibst du eine Kündigung in der du dich darauf beziehst, dass du fristlos kündigen willst, da du den Dienst als nicht volljähriger nicht in Anspruch nehmen darfst. 

Ich hoffe, dass es glatt über die Bühne geht, aber glaube, dass du da etwas Diskussion mit haben wirst. Stichwort Betrug...

Schreib mal was daraus wird. Sicherlich interessant für andere die ein ähnliches Problem haben.

Gruß

REK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaboHedwig
01.03.2017, 18:03

ja ich weiß... Aber ist schon ein starkes Srück wenn man den Dienst nichtma nutzt, die aber trotzdem das geld abbuchen, ohne das die mein alter überprüft haben...

Danke auf jeden fall

0

Der Vertrag dürfte unwirksam sein, weil Minderjährige keinen Vertrag abschließen können, der dauernd Geld kostet. Die Eltern müssen diesen Vertrag per Einschreiben kündigen. Ich versteh nicht, warum trotz misslungener Altersprüfung Geld abgebucht wird.

Urkundenfälschung ist es wohl nicht. Da die Bankdaten richtig waren, ist es auch wohl auch kein versuchter Computerbetrug (ohne Gewähr).

https://dejure.org/gesetze/StGB/263a.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mutig sein und deinem Vater was sagen und er setzt ein schreiben auf. Ansonsten könntest du selbst auch mutig sein und dort anrufen. Kannst du ja auch anonym,Nummer unterdrücken und fragen was man dir nun rät.

Generell ist es kein Portal für dich und Betrug.
Kümmere dich lieber schnell,sonst wird es teuer.
(Wundern tut mich allerdings das sie abbuchen ohne das du "geprüft" bist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar können die das, du hast ja eine Urkundenfälschung begangen, das wird Strafrechtlich verfolgt. Wie bezahlst du das denn, über PayPal oder Bankeinzug ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaboHedwig
01.03.2017, 18:04

bankeinzug. Was hat das für eine relevanz wenn ich fragen darf?

0

Kann dir helfen deinen Account zu kündigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?