Vertrag gleich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ngu123,

Preise Für Smartphones und Tarife sind immer etwas unterschiedlich, da Händler ihre Konditionen beim Vertragspartner immer anders aushandeln. In der Regel ist es jedoch so, dass Geräte im Markt etwas teurer sind. Das liegt daran, dass die Unternehmer Gehälter für Arbeitskräfte, Mieten für die Shops und so weiter zahlen müssen. Der Preis wird dann auf die Ware aufgesetzt. Das heißt aber nicht, dass es in Elektromärkten keine tollen Schnäppchen gibt.

Wichtig ist, dass Du als Kunde immer Ausschau hältst.

Bei uns gibt es das iPhone 7 gratis im Smart L EU Tarif von Vodafone. Schau Dich doch einfach mal bei uns um:
https://www.deinhandy.de/smartphones/apple/iphone-7?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?