Verträumter Urlaub in Italien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du dir wirklich typisch, malerisch, italienische Kleinstädte auf Hügeln mit engen Gassen vorstellst, in denen man wirklich nicht die Spur von Touristen findet, dann empfehle ich dir wirklich Kalabrien :-) Es gibt Orte in Kalabrien, wo man sich einfach nur so fühlt, als wäre man 50 Jahre in die Vergangenheit gereist. Allerdings sollte man dann kein 5 Sterne Hotel erwarten. An den Stränden findet man viele Bars und Discos und das Essen ist sowieso immer erstklassig! (kommt aber auch auf den Geschmack an ;-))

JA malerisch war das Wort was mir fehlte ^^ Vielen Dank, all die Bilder die ich gesehen habe sehen toll aus :)

0

Kalabrien / Sizilien ist eine echt geile Gegend in Italien... Perfekt für junge Leute um auch mal was zu machen... Nicht zuviele Touris und echt super nette gegend mit super netten italieniern und dem richtigen ambiente :) strand und das meer haste auch direkt da..

einfach super da nur zu empfehlen..

viel glück beim suchen und viel spaß (:

Super! Klingt super, da recherchier ich mal ein bisschen :D

0
@lealea194

ein super hätte auch gereicht, wollte eigentlich noch "toll" schreiben :D

0
@lealea194