verträumt, ist das seltsam?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erinnert mich an meine Zeit als Teenager - damals hatte ich niemanden, mit dem ich über die "wichtigen Dinge des Lebens" hätte sprechen können.... Kann es sein, dass Du auch niemanden hast, trotz Freund, von dem /der Du Dich verstanden fühlst?

LauraLausemaus 26.06.2012, 13:45

Ja das ist bei mr auch so. Und wen ich mich irgendwem anvertraue stellen sich die personen immer wieder als hinterlistig dar. Deswegen behalt ich leiber alles für mich.

0
Ingwer 06.07.2012, 16:20
@LauraLausemaus

Laura, gib nicht auf! Vielleicht magst Du ein Tagebuch schreiben oder Dich künstlerisch ausdrücken? Suche nach Menschen, die ähnliche Interessen haben wie Du und dort findest Du sicher jemand, mit dem Du gut reden kannst.

0

Was möchtest Du wissen?