Verträgt Zwerghamster Weizenmehl und Reismehl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

du solltest ihn nicht mit Mehl füttern, in geringen Mengen als Kleber ist das aber ungiftig.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterfriends
08.08.2017, 17:32

Ist es in Leckerlies okay?

0

Nein! das ist KEIN Hamsterfutter. 

Ausserdem habe ich dir eben in deiner anderen Frage dazu den link gegeben, wo du nachlesen kannst was gut für den hamster ist und was nicht. Also schau da doch rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterfriends
07.08.2017, 17:16

Hab ich, stand da aber nicht

0
NEIN!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hamster ist ein Hamster rund kein Mensch, der so dumm ist sich von der Industrie verschiedene Unverträglichkeiten aufschwatzen zu lassen....

Geb ihm das, was er in der Natur auch fressen würde, dann machst du nix falsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?