Verträgt sich Sucrabest mit der Pille?

2 Antworten

Wenn in den Packungsbeilagen keine Wechselwirkungen aufgeführt sind, sind auch keine bekannt.

Ein Anruf beim Frauenarzt gibt dir Sicherheit.

Ibuprofen 600 und Pille- verträgt sich...

..oder wird die wirkung der Pille aufgehoben?

...zur Frage

Kann man die Pille 1 Tag früher einnehmen?

Ich und mein Freundin sind uns nicht sicher ob man die Pille 1 Tag bevor man sie wieder einnehmen soll einnehmen darf? und wirkt sie dann noch wie ganz normal?

...zur Frage

Schlafsterne mit Antibabypille?

Verträgt sich das Schlafmittel " schlafsterne" mit der Antibabypille? Oder wirkt die Pille dann nicht mehr?
In der packungsbeilage meiner pille steht nichts unter " Wechselwirkungen" darüber.. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Pille 1.mal einnehmen?

hey.. ich brauche eure Hilfe..

ich nehme zum ersten Mal die Pille ein.

man soll ja am ersten tag der Periode die Pille einnehmen.. Ich habe meine Tage um 21 Uhr gekriegt. Kann ich sie dann auch noch morgen früh einnehmen. Weil ich sie eigentlich jeden Morgen nehmen wollte und nicht abends.. ??

...zur Frage

Verliert die Pille ihre Wirkung durch Hitze?

Und zwar liegt meine Pille Microgynon 21 in meinem Dachzimmer und jetzt wollte ich fragen ob die Wirkung trotzdem noch gewährleistet wird nach einer Woche bei bis zu 39 grad Außentemperatur.. In der packungsbeilage steht dass es keine bestimmt Lagerung braucht also es steht nichts von einer Temperaturangabe.. Sie liegt nicht in der prallen Sonne, sondern es ist etwas drauf gelegen!

...zur Frage

Tomorrow Pill in Deutschland?

Ich habe von einer Pille gehört die man mit 14 & kostenlos(!!) aus der Apotheke bekommt. Diese muss man nur nach dem ungeschützem Geschlechtsverkehr am nächsten morgen ( oder auch höchstens 3 tage danach) einnehmen kann. Ich habe nie von dieser Pille gehört. nur die, die man regelmäßig einnehmen muss die um die 30 Euro kosten. Gibts es so eine Pille?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?