verträgt sich Schüessler - Salze mit Marcumar?

Support

Liebe/r sommerwind45g,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Hallo, soweit ich weiß sind die Schüssler Salze ja kein richtiges Medikament sondern Salze, die eh im Körper vorkommen in einer homöopathischen Dosierung (also, sehr gering) auf einem Träger meist Traubenzucker o.ä. das dürfte keine Probleme geben, allerdings solltest du auf jeden Fall einen Arzt, Heilpraktiker oder aber den Apotheker fragen (die wissen es meist auch). Gutes Gesundung!

Was möchtest Du wissen?