Verträgt sich Paracethamol mit energydrinks wie redbull oder werd ich dann gaga? xDD

2 Antworten

Normalerweise besteht generell keine Gefahr bei der Kombination von Energy Drink und Tabletten/Arzneimittel soweit ich es weiß ^^ Aber ob es bei Red Bull und Paracethamol auch so ist das weiß ich leider nicht ^^ Aber mir kommt es so vor als wenn du jetzt schon Gaga wärst :D

Also ich mach das öfter, da ich oft starke Kopfschmerzen hab, aber doch ein riesen Energydrink-Fan bin. Kann sein, dass sich der heilende Effekt der Paracetamol aufhebt...aber solange du nicht von beidem ne totale Überdosis nimmst (und vor allem keinen Alkohol) sollte das nicht schädlich sein. Ich hab mal noch keine Symptome ;)

key, thx für die info^^

Woher kommen wohl die Kopfschmerzen - doch von den Drinks - wie kann man so ... kurzsichtig sein???!!!!!!