Verträgt sich die Pille mit Schilddrüsentabletten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest generell keine Pille nehmen die nciht mit deinem Frauenarzt genau abgesprochen wurde. Beide Tabletten geben dir nunmal die verschiedensten Hormone, sprich mit deinem Arzt oder am besten mit deinem Frauenarzt, zeig ihme deine genauen Schilddrüsentabletten und er wird dir die geeignete Pille geben.

Ich war letztens beim Frauenarzt und habe mir die Pille geholt. (Marke: Kleodina) Da ist auch eine SDUF hab, habe ich gefragt ob ich die Pille gleich mit der SDT (Marke: Hexal L- Thyroxid oder so) nehmen kann, und sie hat gesagt, ich soll einfach die halbe Stunde abwarten, die ich auch sonst warten muss. Normal vertragen die sich!

ja, dein Arzt der die die Tabletten (beide) verschreibt weiß das........und nur auf den würde ich hören.........niemand hier weiß wie sich irgendwelche Medikamente mit anderen vertragen...............

Was möchtest Du wissen?