Verträgt sich das Schmerzmittel Iboprofen mit Herzmedikamenten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kann meinen arzt nicht befragen, da ich in einem Dritte-Welt-Land wohne und er im Moment nicht für mich für so Killefazfragen erreichbar ist. Kann man bei blutverdünnenden Mitteln Iboprofen nehmen? Bitte keine Scherzantworten!

bluekitty 27.06.2014, 19:52

Packungsbeilage!

0

Ich weiß nicht, warum Du die Beipackzettel nicht liest. Diese Frage per Mail Deinem Arzt zu stellen, ist auch nicht Killefitz.

Du kannst ruhig eine Ibu nehmen, allerdings ist das für Deine Beschwerden nicht das richtige Schmerzmittel. Buscopan würde da erheblich besser helfen.

seikeinfrosch1 27.06.2014, 22:19

ich habe nicht alle Beipackzettel und außerdem steht alles in spanisch. Buscopan habe ich genommen, hilft mir aber leider bei meinen starken Schmerzen nicht. Deswegen werde ich doch gleich eine Ibo nehmen. Vielen Dank!

0

"Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!"

Da musst du auf jedenfall einen Arzt fragen, denn das was man hier sagt könnte auch falsch sein!

Das steht in der Packungsbeilage und dass du Medikamente nimmst, gibst du doch sowieso beim Arzt an, der dir was dazu sagen kann. Da fragt man keine wildfremden Leute im Internet. Solltest du mit 42 doch wissen.

Was möchtest Du wissen?