Verträgt sich das Medikament Pantozol (magensaftresistente Tabletten) Wirkstoff pantoprazol mit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme selbst Hormone , verträgt sich ! Aber immer zur Sicherheit den behandelden Arzt fragen,gruss wurzel50

Soweit ich weiß ja, aber zur Sicherheit würde ich einen Arzt fragen (am besten den, der dir das ggf. veschrieben hat).

Am besten , Du liest bei beiden Medis die Wechselwirkung auf dem Beipackzettel nach . Wechselwirkung erklärt , mit welchem Medikament sich das Präparat nicht verträgt .

Verträgt sich die Pille mit diesem Medikament? Weitere Infos unten ↓

Huhu :)

Ich war heute bei meinem Kieferorthopäde und habe ein Medikament bekommen. Das soll ich 3x eine am Tag nehmen.

Das Medikament ist: Voltaren Dispers 46,5mg Wirkstoff: Diclofenac

Ich nehme zusätzlich auch noch die Pille - Minisiston 0,030 mg/0,125 mg überzogene Tabletten

Ich frage mich, ob sie sich vertragen und ob ich geschützt in dieser Zeit bin. In der Packungsbeilage von Voltaren Dispers habe ich nichts gefunden, und ich wollte mal nach eurer Meinung fragen :P

Vielen lieben Dank!:)

...zur Frage

Pillenwirkung bei amoxicillin 750 heumann

Hallo folgende frage:

Da meine Freundin vor 3 Tagen amoxicillin 750 heumann verschrieben bekommen hat gegen ihre grippe, wollte ich wissen ob sich das Medikament mit der anti Baby pille verträgt.

...zur Frage

Ab wann genau wirkt die Pille? Hilfe?

Guten Nachmittag, Ich habe folgende Frage: ab wann genau wirkt die Pille? Ich weiß, dass man sie am ersten Tag der Menstruation nehmen muss und sie ab diesem Zeitpunkt verhütet. Allerdings ist meine Frage so gemeint, ob ich wissen muss wann ich meine Tage bekomme, denn das ist bei mir immer unterschiedlich also eigentlich unmöglich das hervorzusehen. Oder ob ich wenn ich meine Periode bekomme die Pille danach nehme und die Periode verschwindet dann? Oder wie? Also ist sie dann einen Tag da und dann nehme ich die anti Baby Pille und meine Tage stoppen? Hilfe, das ist ja voll kompliziert.

...zur Frage

Vergleich Omeprazol 20 mg und Pantoprazol 40 mg?

Ist aufgrund der höheren Menge das eine Medikament viel stärker oder ist das abhängig vom Wirkstoff?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit dem Absetzen von Pantoprazol, Pantozol, Omeprazol, etc. aus?

Ist es möglich nach jahrelanger Einnahme eines Protonenpumpenhemmers (Pantozol 40 mg einmal täglich) auch wieder ohne dieses Medikament auszukommen? Wenn ja: wie?

...zur Frage

Pantoprazol- activ (magensaftresestente tabletten) und verhütung

weiß jemand wie die pille bei solchen tabletten wirkt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?