Verträgt sich Cannabis/THC mit Paracetamol?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das verträgt sich

Die Fläche zwischen dem Daumen und Zeigefinger (Handrückseite) bei beiden Händen massieren, bei mir hilft's, probier es einfach mal aus :')

CounterLPonMC 27.11.2016, 20:09

Interessante Idee :) aber funktioniert hat es bei mir leider nicht... trotzdem vielen Dank :)

0

Nein, tut es nicht!

Im übrigen ist irgendwann immer das erste Mal, so wie jetzt bei dir!

Wenn du das kiffen nicht lassen kannst, mußt du die Kopfschmerzen in Kauf nehmen!

CounterLPonMC 27.11.2016, 16:05

Erster Satz war hilfreich, den Rest hättest dir sparen können... danke trotzdem

0
mairse 27.11.2016, 16:06

Paracetamol verträgt sich mit Cannabis.

Die Kopfschmerzen kommen nicht vom Kiffen.

0
mairse 27.11.2016, 16:11
@Wonnepoppen

Ja, wohl im Gegensatz zu dir, der hier immer nur ach so schlaue Anti Cannabis Antworten gibt die meistens absolut falsch sind.

3
Wonnepoppen 27.11.2016, 16:14
@mairse

Für mich nicht! Glaub mir, lieber ein paar falsche Antworten (deiner Meinung nach), als das Zeug zu nehmen, selber hab ich es noch nie genommen, kann aber durchaus mitreden, was es aus einem Menschen machen kann, kannst du glauben, oder sein lassen, ganz wie du willst!

0
aXXLJ 02.12.2016, 12:21
@Wonnepoppen

Ich kann auch mitreden, was "das Zeug" aus einem machen kann..

Einen amerikanischen Präsidenten (Obama) etwa,
oder einen Carlos Santana, Rihanna, Sting, Jack Nicholson, u.v.a.m.

0
Wonnepoppen 02.12.2016, 12:56
@aXXLJ

die vier letzten, na gut, aber Obama, wo hast du das her?

0

Was möchtest Du wissen?