4 Antworten

Ee passt, allerdings würde Ich bei dieser HardwaredasSttraight Power 10 empfehlen  wegen DC-DC usw. 

und eine stärkere Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, passt bis auf die Tatsache, dass ein Netzteil fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hideakirandom 28.11.2015, 13:42

netzteil sollte dabei sein

0
KnusperPudding 28.11.2015, 13:56
@hideakirandom

450W ist arg knapp bemessen. ich würde zu 500W raten (Also in der Richtung zwischen 500 und 600). Laut BeQuiet Rechner reichen theoretisch deine 450, allerdings solltest du dir noch einen kleinen Spielraum für ein optisches Laufwerk und andere Spielereien offen halten. Bei einer ähnlichen Konfiguration hab ich ein Netzteil mit 530W genommen.

Edit: Oh moment. Ich fürchte irgendwo fast, dass das der Falsche Basket ist. - Ich schau erstmal, nicht dass ich ein blödsinn erzähle.

1
KnusperPudding 28.11.2015, 14:02
@KnusperPudding

Okay, Kommando zurück. war tatsächlich der falsche Basket - Mein Fehler! 

Sofern dein Budget von 630€ nicht überschritten werden sollte, ist die Konfiguration so durchaus gut. Aus meiner Sicht nichts zu bemängeln.

1

ja das funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?