Verträgt mein laptop overwatch?

4 Antworten

Mein alter PC mit 650 Ti (20-30% schneller als die 850M) und mit i5 4670 (30-50% schneller als der i7 5500U) hat das Spiel auf LOW Settings mit 60-70FPS geschafft, mehr als 40 konstant wird also nicht drinnen sein höchstwahrscheinlich

Probier's mal hiermit:

https://www.system requirementslab.com/cyri

Bitte das Leerzeichen in der Mitte des Links noch löschen. Aus irgendeinem Grund hält GF meinen Beitrag ohne dieses Leerzeichen für vulgär...

0

Kann nix uu 100% garantieren aber er KÖNNTE es noch schaffen.

Günstigster ''Gaming'' Laptop für Watch Dogs 2 und Overwatch?

Hallo. Welchen Laptop sollte ich mir für die genannten Spiele zulegen? Watch Dogs sollte er auf mittleren Einstellungen 30-60 FPS erzielen. Wenn möglich auch in Overwatch. Habe gehört das die MX150 die beste Wahl sein sollte. Stimmt das? Mein Budget beträgt 700Euro, reicht dies?

Lg

...zur Frage

Plötzlich weniger FPS in Overwatch?

Hallo,

Ich spiele jetzt seit ungefähr einem Jahr auf meinem Laptop (Details unten) Overwatch und es lief bis auf wenige kurzzeitige Ausnahmen immer auf einer konstanten FPS von 60. Doch seit knapp 3 Wochen schwankt die FPS nur noch zwischen 30 und 45. Es passierte nicht langsam über die Zeit hinweg sondern auf einem Schlag. Immer wenn ich das Spiel öffne und im Menü bin, ist die FPS ungefähr für 10 Sekunden auf 60 und dann dropt sie auf 30 bis 45. Dazu kommt noch, dass zusätzlich während dieser geringen FPS das Bild Verzögerung hat, also die Bewegungen im Spiel bewegen sich nicht flüssig mit der Maus mit sondern hängen etwas hinterher, was ebenfalls sehr störend ist.

Ich habe bereits die Graphik Einstellungen runter gedreht, die Priorität auf hoch gesetzt, einen Kasperski Virenscan durchführen lassen, Blizzard das Spiel auf Fehler untersuchen lassen, Overwatch neu installiert, HPET deaktiviert, alles im Hintergrund geschlossen und den Laptop von innen gereinigt doch nichts davon hat etwas verändert.

Mir fällt nichts mehr ein was ich machen könnte und deswegen bedanke ich mich hiermit schon mal für alle Antworten im Voraus und hoffe ihr könnt mir helfen.

Systeminformationen:

  • HP ENVY 17 Notebook PC
  • Intel(R) Core (TM) i7 4510U CPU
  • 2.00GHz - 2.60 GHz
  • 64-bit Betriebssystem
  • 8.00 GB RAM
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce Gtx 850m
...zur Frage

Schafft ein Laptop unter 300 Euro Overwatch?

Meine Frage steht Quasi schon oben: Würde ein Laptop, der (weniger als) 300 euro kostet Overwatch schaffen und wenn ja, welcher und ab welchem Preis hat er genug Leistung?

...zur Frage

Overwatch Aufnahme mit OBS Studio laggt?

Hallo ich habe ein Problem. Unzwar ist es neuerdings so, dass wenn ich Overwatch mit OBS Studio (60fps/1080p) aufnähme die Aufnahme laggt, dies war vorher nicht so. In anderen Spielen wie Minecraft oder Rocket League hab ich dieses Problem nicht. (Ich habe in Overwatch immer mehr als 80fps also mehr als die Aufnahme und die Hardware meines PCs ist auch sehr gut und schafft eine Aufnahme in den maximalen Einstellungen) Ich habe OBS Studio bereits neuinstalliert aber das Problem besteht immer noch. Habe bereits beide Encoder ausprobiert (Amd und Standard) Danke im Vorraus

...zur Frage

Sims 2 auf HP Notebook 15-ba585ng?

Hey! Ich habe mir vor einiger Zeit diesen Laptop gekauft, und der Verkäufer sagte, es sei aber kein Gamer-Computer. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Laptop und Sims 2? Gehen solche Spiele oder wird dann mit allen Erweiterungen (naja fast alle) der Computer langsamer?

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?