Verträgt ein Suzuki Ignis Kraftstoff E10?

2 Antworten

Musst halt schauen ob dein Auto Super tanken kann. Wenn ja, dann kannste da auch Super E10 tanken.

E10 Vorteile und Nachteile?

Ich hätte gerne mal von Leuten die sich mit E10 auseinandergesetzt haben ob sich E10 lohnt oder nicht und bitte mit einem ausführlichen Grund.

...zur Frage

Die Sache mit den E10

Hallo ich habe ein Ford Fiesta VIVA Edition und er verträgt sich mit E10. Ich habe das Auto nun seit 2 Monaten und musste jetzt nur einmal tanken. Das erstemal hab ich ja mit E10 getankt aber nun ist es wieder soweit. Ich muss wieder tanken. Kein Problem aber nun höre ich es gibt Probleme mit E10. Die Medien bringen es immer wieder. Was ist denn nun? Soll ich E10 nun weiter tanken? Oder wird es doch kommen das die E10 einstellen. Was soll ich dann tanken? Ich bin absoluter Fahranfänger und hab kein Plan über Ölwirtschaft. Bitte Helft mir.

...zur Frage

zu E10 wechseln?

mein auto ist E10 geeignet aber ich bin bisher immer mit super gefahren. aber E10 scheint 10 cent billiger zu sein. kann ich ohne bedenken von Super auf E10 wechseln? oder abwechselt super und e10 tanken? fahre ich mit der gleichen menge E10 genau so viel? oder verbrennt das E10 schneller?

...zur Frage

wan wuss eine steuerkette getauscht bzw. gespannt werden

Suzuki Ignis,Bj.2002,183000 km,Kraftstoff Benzin

...zur Frage

Kann Golf 5 Baujahr 2007 Benzin E10 tanken?

Hallo, kann mein Golf 5 2007 Benziner 1k Den Kraftstoff E10 tanken ?

...zur Frage

E10 für Daewoo Lanos?

Also ich fahr ein Daewoo Lanos Bj. 97. Weiß jemand ob der den E10 Kraftstoff verträgt? hab mich schon auf zuständigen Seiten informiert, da steht immer: Alle Modelle des Herstellers ab Euro 5, meins hat aber Euro 2. Heißt das jetzt, dass mein Auto das nicht verträgt? Sry, kenn mich da nicht so aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?