Verträgt ein hund chips?

11 Antworten

Und zum Thema Chips, meine kleine bekommt Abends auch wenn wir Chips essen ein ganz kleines Stückchen. Hab den Arzt gefragt und er hat gesagt wenn es ganz wenig ist und auch nicht jeden Tag macht es nichts aus. Daher denk ich bei deinem, wenn überhaupt, bekommt er vielleicht durchfall oder muss spucken. Mehr nicht!

ist nicht wirklich toll - aber er wird davon nicht gleich tot umfallen. Biete ihm reichlich Wasser und etwas Reis mit Frischkäse als Abend-Futter an, das neutralisiert. Kann sein,dass er heute etwas öfter raus muss.

Also unserem Hund hat es nicht geschadet, hat etwas gebrochen. Aber es kommt auch auf die Rasse an und was Du ihm sonst zu essen Gibst.

Übrigens, Hunde sind neugierig wie kleine Kinder, alles immer schön wegstellen. Weiß das aus Erfahrung; mit Hunden und mit Kinder ;-))

er wird Durst haben...auf Dauer verträgt das weder Mensch noch Tier

Was möchtest Du wissen?