Verträgt der Dodge RAM SRT 10 (506 PS) eine Gasanlage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir haben einen Chevrolet Trailblazer mit nachträglich eingebauter Gasanlage, er verträgt das bisher ohne Probleme und das schon seit zwei Jahren. Unser Trailblazer ist Baujahr 2003, sollte also kein Problem für deinen Dodge sein, sofern er ein Benziner ist.

Wende dich damit lieber mal an ein Dodge Forum...die werden mehr Erfahrung darin haben...Glaub kaum, dass hier irgendjemand so ein Ding fährt...eventuell auch Autoplenum.de Oder google mal "Dodge Ram SRT 10 Gasanlage", da findest du auch einiges.

Die Frage ist zwar schon uralt aber wenn du noch ein srt10 suchst, kannst du dich bei mir melden. Ich probier gerade mein zu verkaufen ;)

dodge challenger 392 srt - 8

Hallo ich bin interessiert mir einen Dodge challenger zu kaufen und wurde mich gerne informieren worauf ich da achten soll. Falls jemand erfahrung hatt bitte teilen. Mich interessiert vor allem die lebenserwartung und anfallende Kosten. Soll ich einen gebrauchten oder einen neuen kaufen? Persönlich bin ich für neu :p danke im voraus :)

...zur Frage

Dodge Viper Motor

Hi, Leute weis vielleicht irgendjemand zufälligerweise wie schwer der Motor von der Dodge Viper SRT-10 ACR ist wäre euch sehr verbunden wenn mir das einer sagen könnte hab im netz nichts gefunden

...zur Frage

Fast angefahren bei der polizei melden?

Ich wurde heute fast angefahren, also das Auto stand 2/3cm vor mir...... Bei der polizei melden oder nicht ? Die Fahrerin ist einfach weiter gefahren

...zur Frage

Win 10 schneller?

Ich habe Win 10 64bit auf einem PC. Habe nur 2GB RAM, weil der PC nicht mehr unterstützt. Ich habe auch eine SSD eingebaut, trotzdem ruckelt Windows immee noch enorm. Was kann ich tun?

...zur Frage

Dodge Ram 1500 kaufen?

Hallo, ich will mir in der nächsten zeit ein Auto für die nächsten 10 Jahre kaufen. Da ich mir etwas ausergewöhnliches gönnen wollte, wollte ich mir diesen Wagen kaufen: http://www.geigercars.de/dodge/ram.html?mod=detail&vcid=3318468&rl=&L=0#carResult

Nicht von diesen direkt sondern einen Gebrauchten. Dieser wurde mir Angeboten für 34.800 Euro, er besitzt 20.000 KM und ist 2 Jahre alt.

Jetzt wollte ich fragen halten diese Wagen bei normalem Umgang/Guter Pflege diese 10 Jahre. Aufgrund meines Berufes wäre die Wartung und Reperaturen ausführen auch kein Problem.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?